ANZEIGE
Tut mir sehr Leid, liebes LH-Team! Aber ich bin es schon wieder...
Ich vermisse mehrere Meilengutschriften bei Miles & More aus Hilton-Übernachtungen.
Diese sind in meinem Hilton Honors-Konto alle richtig dargestellt und ausgewiesen. Allerdings erfolgte bisher keine entsprechende Gutschrift dieser Meilen auf meinem MM Meilenkonto. Also habe ich nachträgliche Meilengutschriften bei MM beantragt.
Heute kriege ich mal wieder eine "tolle" Antwort in meine MM-Inbox. Daraus wird ersichtlich, dass jemand ohne jeglichen Sachverstand willkürliche Textbausteine aneinander gereiht hat. Zudem wird auf keinerlei Referenz Bezug genommen, oder gar eine eigene Antwort-Referenz in dem Schreiben angegeben. So habe ich gar keine Möglichkeit zu antworten und auf die Falschaussagen aufmerksam zu machen. Das ist ein Witz!
Darf ich Euch vielleicht mal den Sachverhalt nebst Unterlagen per PN zukommen lassen?
Und dann noch am Rande:
Gestern habe ich mit dem MM-Service Center telefoniert...
Dort hatte ich dann einen Agenten (mit vermutlich tschechischem Akzent) am Telefon, dessen Deutsch genau so miserabel wie sein Englisch war. Da kann der arme Kerl nichts für!!! Aber weder hat er verstanden worum es ging, noch konnte er sich verständlich machen und nachfragen oder Aussagen treffen.
Wenn MM sparen will/muss, sollten die Agents irgend wo im Ausland zu mindest entsprechend geschult und qualifiziert werden. Diese Leistung war nicht mangelhaft, sondern ungenügend - und peinlich für MM!
Hallo born2fly,
schicke uns die Details gerne per PN, wir überprüfen, ob/wie wir behilflich sein können.
Viele Grüße
Nigjar