ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
ich habe am 5.6. eine Buchung storniert, weniger als 24h nachdem ich sie abgeschlossen habe. Ich habe sofort eine Bestätigungsmail bekommen, dass der Preis komplett erstattet wird, nur warte ich schon auf mein Geld seit 3 Monaten. Das Lufthansa Feedback, an das ich 2 Mal geschrieben habe, versucht mich damit abzuspeisen: "Aus technischen Gründen kann die Rückerstattung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.". Im weiteren steht etwas von unerfreulicher Erfahrung. Eine unerfreuliche Erfahrung war es nach einem Monat. Nach 3 Monaten fühle ich mich verarscht. Keiner kann mir erzählen, dass aus "technischen Gründen" 3 Monate lang kein Geld zurücküberwiesen werden kann. Das hier ist mein letzter Versuch, bevor ich einen Anwalt einschalte. Ich möchte wirklich gerne ohne diesen Schritt auskommen. Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen?
Viele Grüße
doc
ich habe am 5.6. eine Buchung storniert, weniger als 24h nachdem ich sie abgeschlossen habe. Ich habe sofort eine Bestätigungsmail bekommen, dass der Preis komplett erstattet wird, nur warte ich schon auf mein Geld seit 3 Monaten. Das Lufthansa Feedback, an das ich 2 Mal geschrieben habe, versucht mich damit abzuspeisen: "Aus technischen Gründen kann die Rückerstattung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.". Im weiteren steht etwas von unerfreulicher Erfahrung. Eine unerfreuliche Erfahrung war es nach einem Monat. Nach 3 Monaten fühle ich mich verarscht. Keiner kann mir erzählen, dass aus "technischen Gründen" 3 Monate lang kein Geld zurücküberwiesen werden kann. Das hier ist mein letzter Versuch, bevor ich einen Anwalt einschalte. Ich möchte wirklich gerne ohne diesen Schritt auskommen. Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen?
Viele Grüße
doc