Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

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J

jsm1955

Guest
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Ich bin am Anfang November mit EW von TXL nach DUS geflogen. Am Check-In funktionierte der Scanner nicht und jeder Fluggast musste anhand der Bording-Sequenz-Nummer identifiziert werden.
In der Folge erhielt ich keine Meilengutschrift für diesen Flug. Der Versuch, die Meilen über App nachtragen zu lassen, wurde nun lapidar mit dem Kommentar "Buchungsklasse nicht meilenberechtigt" abgelehnt. Das ist natürlich Unsinn. Wohin muss ich mich wenden?
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Liebes Lufthansa-Team,

seit Monaten erhalte ich bei dem Versuch meine Flüge über die Lufthansa-App umzubuchen, angehängte Fehlermeldung und muss daher stets die Hotline bemühen.

Die Flüge buche ich ausnahmslos direkt über die Lufthansa-Website und es handelt sich um Business-Flex-Tarife.

Der technische Support hat mich übrigens schon vor zwei Monaten an die Hotline verwiesen, man wisse nicht woran das liegt, alle Voraussetzungen für eine Umbuchung seinen erfüllt, die Hotline kann das aber machen. Das ist schon etwas grotesk, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich im Interesse von Lufthansa sein sollte, wenn eure Kunden solche banalen Dinge selbst erledigen.

Der Flug findet übrigens in 3 Wochen statt (vorausgesetzt dass nicht mal wieder gestreikt wird)

Danke für eure Hilfe!

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Hallo IlikeA380,
sende uns doch bitte die Buchungsdaten dieses Flugs (gern auch Daten von anderen Flügen, bei denen Du dieses Problem hattest) als PN.
Viele Grüße
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Ich bin am Anfang November mit EW von TXL nach DUS geflogen. Am Check-In funktionierte der Scanner nicht und jeder Fluggast musste anhand der Bording-Sequenz-Nummer identifiziert werden.
In der Folge erhielt ich keine Meilengutschrift für diesen Flug. Der Versuch, die Meilen über App nachtragen zu lassen, wurde nun lapidar mit dem Kommentar "Buchungsklasse nicht meilenberechtigt" abgelehnt. Das ist natürlich Unsinn. Wohin muss ich mich wenden?


Hallo jsm1955,
gern kannst Du uns Deine Miles & More Nummer und die Buchungsdaten per PN schicken. Dann leiten wir dies nochmals zur Prüfung an Miles & More weiter.
Viele Grüße
Jens
 
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Mzb

Neues Mitglied
17.02.2019
1
0
Hallo Lufthansa Team,

ich bin Mitte Oktober mit Lufthansa in Business Return von FRA nach PVG geflogen.
Meine M&M Daten hatte ich beim Checkin angegeben. Leider wurden die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben.
Ich habe versucht die Meilen über die App nachträglich gutschreiben zu lassen. Aber das hat auch noch nichts gebracht....außer das beim Hinflug jetzt „Flug bereits erfasst“ steht. Auf meine beiden Supportanfragen über die App gab es außer automatischen Bearbeitungsnummern auch keine Reaktion.
Das wären meine finalen Meilen für die Senator Quali...deswegen bin ich etwas hibbelig, dass sie dieses Jahr noch gutgeschrieben werden.
Könnt ihr vielleicht mal nachhören, wo es hängt? Daten gerne per PN.

Danke, Markus
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.183
2.481
HAM
www.hdz.hamburg
Liebes Lufthansa Team,

würdet ihr bitte zu meinen beiden offenen Feedbacks mal einen "Stups" geben:

ID 33571037
ID 33587990

Vielen lieben Dank und ich wünsche uns allen eine gute Woche, ohne Streikabsichten........
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.127
514
NUE
Liebes Lufthansa-Team,

im Forum berichten mehrere Personen, dass die Meilengutschriften für Flüge mit LH und EW seit November oft nicht mehr automatisch funktionieren.
Mir fehlen seit 02.11. noch Meilen für 1 LH- und mind. 2 EW-Flüge (andere noch innerhalb der 7-Tage-Frist).
Alle Flüge wurden gebucht wie immer und die Gutschriften wurden über die App „nachgefordert“. Die versprochene Rückmeldung innerhalb von 14 Tagen blieb aus.

Könnt ihr bitte bei M&M nachfragen, ob es sich um ein generelles Problem handelt und ob die Flüge nachträglich noch gutgeschrieben werden oder ob man selbst aktiv werden muss (außer Bordkarten via App einzureichen). Ich dachte die Zeiten mit den Gutschriftsproblemen wären vorbei. :-(

Danke vorab.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.437
2.125
211.jpg

Einmal bitte erklären warum ein Prämienflug von Eurowings einen Ticketpreis von 18 USD hat!
Bei einem Prämienflug sollte der Preis doch 0 sein!

Wenn man diesen Flug über die M&M Webseite buchen würde, entstehen nur 5,6 USD an Gebühren...
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
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773
Hallo Lufthansa Team,

ich bin Mitte Oktober mit Lufthansa in Business Return von FRA nach PVG geflogen.
Meine M&M Daten hatte ich beim Checkin angegeben. Leider wurden die Meilen immer noch nicht gutgeschrieben.
Ich habe versucht die Meilen über die App nachträglich gutschreiben zu lassen. Aber das hat auch noch nichts gebracht....außer das beim Hinflug jetzt „Flug bereits erfasst“ steht. Auf meine beiden Supportanfragen über die App gab es außer automatischen Bearbeitungsnummern auch keine Reaktion.
Das wären meine finalen Meilen für die Senator Quali...deswegen bin ich etwas hibbelig, dass sie dieses Jahr noch gutgeschrieben werden.
Könnt ihr vielleicht mal nachhören, wo es hängt? Daten gerne per PN.

Danke, Markus


Hallo Markus, hattest Du diesbezüglich schon beim FTL - Service angerufen? Die Kollegen dort haben die Möglichkeit das zu prüfen. Liebe Grüße, Maria
 

Lufthansa

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07.11.2012
7.618
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Liebes Lufthansa Team,

würdet ihr bitte zu meinen beiden offenen Feedbacks mal einen "Stups" geben:

ID 33571037
ID 33587990

Vielen lieben Dank und ich wünsche uns allen eine gute Woche, ohne Streikabsichten........


Hallo hdz, ich habe den Kollegen einen Reminder geschickt. Wir können den Vorgang von hier allerdings nicht beschleunigen. Übrigens wurden die beiden Feedback Ids zusammengelegt unter ID 33571037. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche! Maria
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Anhang anzeigen 132286

Einmal bitte erklären warum ein Prämienflug von Eurowings einen Ticketpreis von 18 USD hat!
Bei einem Prämienflug sollte der Preis doch 0 sein!

Wenn man diesen Flug über die M&M Webseite buchen würde, entstehen nur 5,6 USD an Gebühren...


Hallo slutz, das können wir leider nicht, da es sich hier offensichtlich um eine Buchungsanfrage auf der Eurowings- Webseite handelt. In diesem Fall wende Dich bitte an die Kollegen von Eurowings. Liebe Grüße, Maria
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
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Liebes Lufthansa-Team,

im Forum berichten mehrere Personen, dass die Meilengutschriften für Flüge mit LH und EW seit November oft nicht mehr automatisch funktionieren.
Mir fehlen seit 02.11. noch Meilen für 1 LH- und mind. 2 EW-Flüge (andere noch innerhalb der 7-Tage-Frist).
Alle Flüge wurden gebucht wie immer und die Gutschriften wurden über die App „nachgefordert“. Die versprochene Rückmeldung innerhalb von 14 Tagen blieb aus.

Könnt ihr bitte bei M&M nachfragen, ob es sich um ein generelles Problem handelt und ob die Flüge nachträglich noch gutgeschrieben werden oder ob man selbst aktiv werden muss (außer Bordkarten via App einzureichen). Ich dachte die Zeiten mit den Gutschriftsproblemen wären vorbei. :-(

Danke vorab.


Hi floxice, das klingt nicht gut. Ich frage mal bei den Kollegen nach und komme wieder.
Liebe Grüße, Maria
 
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Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
532
175
Hallo LH-Team,
bislang war es mir(als Sen) möglich Sitzplätze in C(für Partnerin und mich) in der ersten Reihe zu reservieren, die normalerweise geblockt sind. Neuerdings ist das wohl nicht mehr möglich oder ist das ein IT-Problem?
Jedenfalls konnte ich das auch nicht telefonisch ändern, obwohl beide Reisende in einer Buchung sind.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Hallo LH-Team,
bislang war es mir(als Sen) möglich Sitzplätze in C(für Partnerin und mich) in der ersten Reihe zu reservieren, die normalerweise geblockt sind. Neuerdings ist das wohl nicht mehr möglich oder ist das ein IT-Problem?
Jedenfalls konnte ich das auch nicht telefonisch ändern, obwohl beide Reisende in einer Buchung sind.


Hallo Yeehaw, ich kann nichts versprechen, aber schick uns gerne Deinen Buchungscode via PN. Und gegebenenfalls die Wunschsitzplätze. Liebe Grüße, Maria
 
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stejon

Neues Mitglied
03.11.2019
2
0
Hi floxice, das klingt nicht gut. Ich frage mal bei den Kollegen nach und komme wieder.
Liebe Grüße, Maria


Hallo liebes LH-Team,
bei mir fehlen auch noch EW Gutschriften aus Ende Oktober, Anfang November und neu auch von diesem Wochenende. Das komisch dabei ist, das ein Segment korrekt verbucht wird, aber das zweite oder ggfs. dritte Segment nicht. Woran kann das liegen, da die Erfassung jedes Mal in der selben Maske geschehen ist und diese "Probleme" den Rest des Jahres und auch in den Vorjahren so nicht vorkam?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
lg stejon
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Hallo liebes LH-Team,
bei mir fehlen auch noch EW Gutschriften aus Ende Oktober, Anfang November und neu auch von diesem Wochenende. Das komisch dabei ist, das ein Segment korrekt verbucht wird, aber das zweite oder ggfs. dritte Segment nicht. Woran kann das liegen, da die Erfassung jedes Mal in der selben Maske geschehen ist und diese "Probleme" den Rest des Jahres und auch in den Vorjahren so nicht vorkam?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
lg stejon


Hallo stejon,

das geschilderte Problem kann unterschiedlichste Gründe haben. Falls die entsprechenden Flüge als Lufthansa-Ticket ausgestellt wurden, so kannst Du uns Deine Buchungsdaten gerne als PN zukommen lassen, dann schauen wir uns den Fall mit den Kollegen einmal genauer an.

Kore salutas,

Markus
 

dalla13

Reguläres Mitglied
02.07.2018
39
2
Hallo Liebes LH-Team,

könnt ihr mir fix verraten ob Flüge von cityjet durchgeführt auch für die FTL Challenge der 30 Segmente zählen? Konkret geht es um SN2634.

Konnte in der Suche nichts dazu finden.

Gruß,
Daniel

 
Zuletzt bearbeitet:

R_BR

Neues Mitglied
26.11.2019
3
0
Shanghai
Hallo!

Mein erster Beitrag hier, ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin seit etwa 10 Jahren beruflich in Asien zu Hause, fliege mehrmals pro Jahr geschäftlich und privat in die Heimat nach Deutschland, bzw. nach Europa.

Vielleicht kann mir ja hier jemand bei dem folgenden Sachverhalt weiterhelfen:help::

Flug LH 733 von Shanghai nach Hannover am Sa./So. 19./20.10., Business Class Sitz 81A (erste Reihe)
Meinen <ipad mit Apple Pencil> bei der der Ankunft gegen 5:30 in Frankfurt am Sitz vergessen, aber sofort nach Verlassen des Flugzeuges bemerkt. Leider aber erst nachdem ich die Sicherheitstüren passiert hatte:censored:.
Ich bin dann direkt zum nächsten LH-Schalter hinter den Türen und habe den Verlust gemeldet, zurück zum Flieger durfte ich aber nicht mehr. Am Schalter wurde mir versprochen sofort zu helfen, ebenso habe ich die Tel.Nr. vom ‚Lost & Founds‘ erhalten, die ich dann kontaktieren sollte.
Den ipad konnte ich mit meinem Handy im Flieger LH733 über die „find my…“ lokalisieren.
Da der Anschlussflieger kurz darauf nach Berlin startete, habe ich sofort nach Ankunft in Berlin das ‚Lost & Founds‘ telefonisch benachrichtigt, die haben einen entsprechenden Vorgang eröffnet. Kurze Zeit später habe ich den iPad in einem Gebäude (No.20 in der Nähe des First Class Terminals) des Flughafens geortet.

Nach 3 Tagen eine Mail vom Lost&.Found - wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen! Auf Nachfrage nur das Statement, ich müsse mich jetzt an die Polizei wenden.
Die war wirklich hilfsbereit, hat nach meiner Anzeige per Mail sofort zurückgerufen.

Aber auch Nachfragen der Polizei bei der Lufthansa - kein Erfolg.
Meine eigenen Anrufe bei Lufthansa - man wird herumgereicht wie eine faule Kartoffel, niemand ist zuständig!

Also am Tage meines Heimflugs von Frankfurt nach Shanghai bereits vormittags zum Flughafen, eine Kollegin am ‚First Class Check in’ war absolut hilfsbereit, aber das Nachfragen bei diversen Anlaufstellen kein Erfolg.
Am Ende wurde ich zur Flughafenpolizei geschickt, die Kollegen dort waren wieder sehr hilfsbereit. Die haben mich dann direkt zu dem Gebäude gefahren in dem der ipad lokalisiert werden konnte, das Gebäude dient wohl u.a. den Crews zur Gepäckaufbewahrung. Den Kollegen der Polizei wurde der Eintritt verwehrt, 2 Herren der dortigen Security liessen sich den Sachverhalt schildern.
Aber das war es dann. Bis heute keinerlei Auskunft seitens der Betreiber oder der Security, weder an die Flughafenpolizei noch an mich. Meine Nachfrage bei LH, endete letztendlich in der Mitteilung das man nichts tun könne und ich von weiteren Nachfragen absehen soll. Natürlich verbunden mit dem Wunsch auch in Zukunft der Lufthansa als treuer LH-Kunde verbunden zu bleiben.

Die Polizei hat die Anzeige an die Gerichte übergeben, die können sich erst wieder an LH wenden, wenn der Fall dort aufgenommen wird. Wann oder ob das jemals der Fall sein wird??
Den ipad konnte ich bis zum 8.November immer an der gleichen Stelle lokalisieren, danach war wohl die Batterie entladen.

Mein Fazit:
- es konnten nur eine definierte Anzahl an Mitarbeitern (Reinigung oder Crew) den ipad aus dem Flugzeug mitnehmen. Das Gerät befand sich sicher nach Verlassen der Passagiere noch im Flugzeug.

- Das „Ping Pong“ Spiel das ich bei meinen Nachfragen erleben durfte, das ist unterste Schublade in Sachen Kundenbetreuung. Für mich als Kunde der LH sollte es egal sein, ob der Flughafenbetreiber, Lost&Found, Security oder Andere von verschieden Firmen betrieben werden.

- Das > nicht reagieren < seitens der Betreiber trägt für mich schon sehr merkwürdige Züge, um es ganz vorsichtig zu formulieren. Man könnte meinen, man ist bestrebt eigene, nicht integre Mitarbeiter zu decken.

Meine Frage an die Spezialisten hier:
Was kann ich sonst noch tun, an wen kann ich mich wenden um das Problem gelöst zu bekommen?


Danke für Eure Hilfe und die Zeit die Ihr Euch nehmt.

Gruß
Ralf
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
872
63
East Hampton
Hallo LH Team,

gibt es im Moment Verzögerungen beim Belasten der KK?

Ich habe vor über einer Woche gebucht, Buchung ist auch mit Ticketnummern in der App. Auf der KK wurde der Betrag am Buchungstag angefragt aber bis heute nicht belastet.
 

Lufthansa

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07.11.2012
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773
Hallo Liebes LH-Team,

könnt ihr mir fix verraten ob Flüge von cityjet durchgeführt auch für die FTL Challenge der 30 Segmente zählen? Konkret geht es um SN2634.

Konnte in der Suche nichts dazu finden.

Gruß,
Daniel







Hallo dalla13,

ich habe deine Anfrage an Miles&More weitergeleitet und melde mich wieder sobald ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße
Sascha
 
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Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Hallo!

Mein erster Beitrag hier, ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin seit etwa 10 Jahren beruflich in Asien zu Hause, fliege mehrmals pro Jahr geschäftlich und privat in die Heimat nach Deutschland, bzw. nach Europa.

Vielleicht kann mir ja hier jemand bei dem folgenden Sachverhalt weiterhelfen:help::

Flug LH 733 von Shanghai nach Hannover am Sa./So. 19./20.10., Business Class Sitz 81A (erste Reihe)
Meinen <ipad mit Apple Pencil> bei der der Ankunft gegen 5:30 in Frankfurt am Sitz vergessen, aber sofort nach Verlassen des Flugzeuges bemerkt. Leider aber erst nachdem ich die Sicherheitstüren passiert hatte:censored:.
Ich bin dann direkt zum nächsten LH-Schalter hinter den Türen und habe den Verlust gemeldet, zurück zum Flieger durfte ich aber nicht mehr. Am Schalter wurde mir versprochen sofort zu helfen, ebenso habe ich die Tel.Nr. vom ‚Lost & Founds‘ erhalten, die ich dann kontaktieren sollte.
Den ipad konnte ich mit meinem Handy im Flieger LH733 über die „find my…“ lokalisieren.
Da der Anschlussflieger kurz darauf nach Berlin startete, habe ich sofort nach Ankunft in Berlin das ‚Lost & Founds‘ telefonisch benachrichtigt, die haben einen entsprechenden Vorgang eröffnet. Kurze Zeit später habe ich den iPad in einem Gebäude (No.20 in der Nähe des First Class Terminals) des Flughafens geortet.

Nach 3 Tagen eine Mail vom Lost&.Found - wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen! Auf Nachfrage nur das Statement, ich müsse mich jetzt an die Polizei wenden.
Die war wirklich hilfsbereit, hat nach meiner Anzeige per Mail sofort zurückgerufen.

Aber auch Nachfragen der Polizei bei der Lufthansa - kein Erfolg.
Meine eigenen Anrufe bei Lufthansa - man wird herumgereicht wie eine faule Kartoffel, niemand ist zuständig!

Also am Tage meines Heimflugs von Frankfurt nach Shanghai bereits vormittags zum Flughafen, eine Kollegin am ‚First Class Check in’ war absolut hilfsbereit, aber das Nachfragen bei diversen Anlaufstellen kein Erfolg.
Am Ende wurde ich zur Flughafenpolizei geschickt, die Kollegen dort waren wieder sehr hilfsbereit. Die haben mich dann direkt zu dem Gebäude gefahren in dem der ipad lokalisiert werden konnte, das Gebäude dient wohl u.a. den Crews zur Gepäckaufbewahrung. Den Kollegen der Polizei wurde der Eintritt verwehrt, 2 Herren der dortigen Security liessen sich den Sachverhalt schildern.
Aber das war es dann. Bis heute keinerlei Auskunft seitens der Betreiber oder der Security, weder an die Flughafenpolizei noch an mich. Meine Nachfrage bei LH, endete letztendlich in der Mitteilung das man nichts tun könne und ich von weiteren Nachfragen absehen soll. Natürlich verbunden mit dem Wunsch auch in Zukunft der Lufthansa als treuer LH-Kunde verbunden zu bleiben.

Die Polizei hat die Anzeige an die Gerichte übergeben, die können sich erst wieder an LH wenden, wenn der Fall dort aufgenommen wird. Wann oder ob das jemals der Fall sein wird??
Den ipad konnte ich bis zum 8.November immer an der gleichen Stelle lokalisieren, danach war wohl die Batterie entladen.

Mein Fazit:
- es konnten nur eine definierte Anzahl an Mitarbeitern (Reinigung oder Crew) den ipad aus dem Flugzeug mitnehmen. Das Gerät befand sich sicher nach Verlassen der Passagiere noch im Flugzeug.

- Das „Ping Pong“ Spiel das ich bei meinen Nachfragen erleben durfte, das ist unterste Schublade in Sachen Kundenbetreuung. Für mich als Kunde der LH sollte es egal sein, ob der Flughafenbetreiber, Lost&Found, Security oder Andere von verschieden Firmen betrieben werden.

- Das > nicht reagieren < seitens der Betreiber trägt für mich schon sehr merkwürdige Züge, um es ganz vorsichtig zu formulieren. Man könnte meinen, man ist bestrebt eigene, nicht integre Mitarbeiter zu decken.

Meine Frage an die Spezialisten hier:
Was kann ich sonst noch tun, an wen kann ich mich wenden um das Problem gelöst zu bekommen?


Danke für Eure Hilfe und die Zeit die Ihr Euch nehmt.

Gruß
Ralf





Hallo Ralf,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Kannst du uns bitte in einer PN deinen Buchungscode oder Ticketnummer, eine genaue Beschreibung des Ipad's und eventuell, falls vorhanden, ein Foto schicken.
Wir werden dann die entsprechenden Kollegen kontaktieren und auf weitere Informationen über den Verbleib des IPad's hoffen.

Viele Grüße
Sascha
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.618
773
Hallo LH Team,

gibt es im Moment Verzögerungen beim Belasten der KK?

Ich habe vor über einer Woche gebucht, Buchung ist auch mit Ticketnummern in der App. Auf der KK wurde der Betrag am Buchungstag angefragt aber bis heute nicht belastet.





Hallo Grandmaster Cash,

uns sind keine Verzögerungen bekannt. Die Belastung des Zahlungsmittels kann in einigen Fällen etwas länger als gewöhnlich dauern. Wenn die Tickets ausgestellt sind, gab es in der Regel keine Probleme.

Viele Grüße
Sascha
 
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R_BR

Neues Mitglied
26.11.2019
3
0
Shanghai
Hallo Ralf,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Kannst du uns bitte in einer PN deinen Buchungscode oder Ticketnummer, eine genaue Beschreibung des Ipad's und eventuell, falls vorhanden, ein Foto schicken.
Wir werden dann die entsprechenden Kollegen kontaktieren und auf weitere Informationen über den Verbleib des IPad's hoffen.

Viele Grüße
Sascha


Hallo Sascha,

Danke für die Antwort!
PN ist raus, aber leider lassen sich dort keine Bilder versenden (Tickets)?
Hier aber noch die Screenshoots von "Find my..."
An diesem Standort konnte ich den iPad täglich bis zum 8.November orten.
mfG.
Ralf
 

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CdlM

Reguläres Mitglied
17.01.2017
64
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Liebes LH-Team,

gehe ich recht in der Annahme, dass auf LH1790 und LH1169 in C warmes Essen serviert wird?

MfG
CdlM