Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.884
887
ANZEIGE
Liebes LH-Team,
ich würde gern ein dickes Lob und einen Dank an eine LH-Crew loswerden, wegen der außergewöhnlichen Performance am Mittwoch Abend. Siehe hier:

#1.039

Gibt es eine Möglichkeit, das so zu tun, dass es die Crew tatsächlich erreicht? Es wäre mir daran gelegen, der Crew zu sagen, dass sie eine Stunde ihres Feierabends nicht umsonst geopfert und wir Passagiere zu schätzen wissen, dass sie uns damit wirklich geholfen haben.

Vielen Dank!
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht und das tolle Lob! Ich werde Deinen Dank sehr gerne intern weiterleiten, damit die Crew ihn auch persönlich erhält. Könntest Du mir bitte die Flugnummer(n) nennen? So kann ich sicherstellen, dass Deine Nachricht die richtigen Personen erreicht. Vielen Dank nochmal – solche Rückmeldungen bedeuten der Crew wirklich viel!

Viele Grüße
Anna

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.884
887
ANZEIGE
300x250
Hallo liebes Lufthansa Team,

ich habe kürzlich auch einen Economy Light Tarif (Strecke FRA-MUC-BKK; Zubringerflug aus FRA nach MUC) für zwei Personen gebucht. Ich bin Senator und meine Begleitung hat derzeit keinen Status. Besteht denn der Statusvorteil eines kostenlosen (ersten) Aufgabegepäcks für Senatoren weiterhin auf den Interkontinentalstrecken?

Danke und viele Grüße
Julez
Hallo Julez,

auf Interkontinentalflügen ist im Economy Light Tarif kein aufgegebenes Gepäck enthalten. Für Senatoren besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, als Goodwill am Schalter ein kostenloses Gepäckstück einzuchecken.

Viele Grüße
Anna