Hallo LH Team,
folgende Fehler sind mir auf der neuen Miles&More Seite im Bereich Prämienbuchungen aufgefallen. Diese treten unabhängig vom verwendeten Betriebsystem (Windows 7, iOS 9/10, Android 4.4/5) und Browser (IE 11, Chrome, Safari) auf:
1. Wenn ich versuche, für eine nahestehende Person zu buchen, werde ich trotzdem als 1. Passagier geführt. Diesen Eintrag kann man nicht verändern. Mit der alten Oberfläche konnte man hier einen beliebigen Passagier eintragen.
2. Nach 2-3 Suchanfragen sucht sich die Anwendung einen Wolf ab und zeigt keine Ergebnisse an. Das gilt auch für vorher gefundene Strecken. Man kann nur noch den Browser schliessen und sich neu einloggen.
3. Es gibt keinen Zurück Button. Verwendet man die zurück Funktion des Browsers, führt das zu Fehlfunktionen der Suche (entweder Fehlermeldung, dass innerhalb von 6 Tagen keine Flüge gefunden wurden, oder falsche Darstellung der Seite unter Bezug auf "IBM WebSphere Portal"
4. Mehrere Suchanfragen für diesselbe Verbindung zeigen verschiedene Gebühren an, die sich zum Teil erheblich unterscheiden.
Vielleicht sollte ich mal kurz nach Frankfurt fliegen und Euch die Fehler mal vorführen. Meilen sind vorhanden
Besten Dank für Euren Feedback und noch mehr Dank für die Behebung dieser Fehler.
yawnie