Hallo LH-Team,
auch von mir nun eine erste Bitte in diesem Thread zu einem ganz anderen Thema, wäre trotzdem toll, wenn ihr das umsetzen könntet.
Auf eurer HP gibt es ja zu jedem Langstreckenflugzeugtyp alle im Einsatz befindlichen Konfigurationen bzgl. Klassen- und Sitzplatzvarianten/Sitzanordnungen.
In den pdf´s ist auch alles Mögliche vermerkt, sogar die Crewsitze, aber was beständig immer fehlt, ist die Verortung der Bassinetplätze und deren Anzahl.
Es ist zwar bekannt, dass diese grundsätzlich nur an Bulkheadplätzen sind (außer in F) und mit der Zeit hat man sich das ein oder andere gemerkt oder im Forum erfragt, aber ich denke die Info darüber "an welcher Stelle in welcher der 4 Klassen bei welchem Flugzeugtyp finde ich Bassinetplätze" wäre sowohl für die Eltern (zu denen ich mittlerweile gehöre) die einen Flug planen interessant, als auch für die, ich nenne Sie mal "gestressten Geschäftsreisenden" ;-), die gerne ihre Ruhe hätten und sich möglichst weit weg von den Bassinets oder in einen Kabinenteil ganz ohne Bassinets setzen wollen (zu denen habe ich zugegebenermaßen auch schon mal auf Nachtflügen gehört).
Führt im Zweifel dann auch für alle Beteiligten zu mehr Ruhe und Entspannung, siehe den bis vor kurzem teils unsäglichen "C oder F mit infant"-Thread.
Gehört für mich insofern in ein solches Info-pdf auf der HP mit rein. Leider wurde meine Bitte dazu über eure normalen Kontaktwege bisher nicht erhört, vielleicht haben wir hier mehr Glück.
Danke vorab für euren Einsatz, auch bezogen auf die anderen Fragen hier, ihr haltet ja oft den Kopf für andere Abteilungen im Konzern hin und ich finde es sehr gut, dass es die zusätzliche Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme an euch im VFT gibt...