Hallo Lufthansa,
ich wuerde gerne eine Rechnung von Euch haben, dass ich Euch Geld fuer eine Umbuchung bezahlt habe. Zweimal habe ich Euch schon per E-Mail angeschrieben, aber keine Rechnung erhalten. Warum klappt das bitte nicht?
Vielen Dank.
blue
Hallo blue,
an wen hast Du denn die E-Mail geschickt? Customer Relations beantwortet Kundenfeedbacks zur Zeit mit einer hohen zeitlichen Verzögerung aufgrund des hohen Volumens an eingehenden Schreiben. Der unkomplizierteste und wahrscheinlich zeitnaheste Weg wäre hier ein Anruf im
Service Center. Die Kollegen dort können den Beleg für die Umbuchungsgebühr intern anfordern und dir via E-mail zukommen lassen.
Beste Grüße,
Katharina
Hallo Katharina,
danke fuer die Antwort.
Natuerlich habe ich es an Customer Relations geschickt. Warum kann diese Email jetzt nicht schneller beantwortet werden?
Warum stellt man nicht mehr Leute ein?
Warum ich nicht im Service Center gerne anrufe? - Beim letzten Mal bekam ich wirklich keine kompetente Antwort. Auch hier habe ich Zeit verloren.
Und wenn wir gleich dabei sind, moechte ich etwas anderes fragen:
Den letzten Flug habe ich auf LH.com gebucht. Outbound-flight mit LH, inbound mit SN. LH verkauft mir den Classic-Tarif mit Sitzplatzreservierung, wohlgemerkt auf beiden Fluegen! Der SN Flug war kein Codeshare, wurde aber auf Eurer Seite mir verkauft.
Leider konnte ich dann keinen Sitzplatz im Vorfeld fuer den SN-Flug auswaehlen, obwohl ich fuer diese Leistung bezahlt habe! Das ging weder auf der SN-Seite noch auf der LH-Webseite.
De facto, bezahlt, aber nicht die entsprechenden Leistung bekommen! Was sagt ihr dazu bitte?
Und dann das: Anruf im Service Center - tut mir leid, geht nicht, koennen wir nichts machen. Tschuess.
Man zahlt ja im Classic dafuer, dass man vor Check-in seinen Sitzplatz auswaehlen kann.
Warum kann Eurer Service Center nicht proaktiv bei SN anrufen?
Der Tatbestand bleibt bestehen: Ich habe fuer einen Leistung bezahlt, die LH nicht liefern konnte. Wie waere es mit einer entsprechenden Meilengutschrift etc?
Vielen Dank fuer Eure Antwort.
Freundliche Gruesse
blue