Hallo Markus,
Siehe PN mit Link der Aufzeichnung. Neuinstallation der App bringt es übrigens auch nicht.
LG
Hallo allerseits,
bin noch neu in dem Forum, aber sieht schon einmal aus, als ob ich hier richtig wäre!Meine Frage wäre: meine Freundin und ich fliegen im Sommer von SEA nach FRA. Das müsste auf einer Boeing 747-400 sein. Wir sitzen da in der Reihe 31 A+B. Nun würde ich gerne wissen, ob diese Sitze auch reclinen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo Zusammen,
auch ich habe das Problem, dass ich keine Meilenschnäppchen aus einem Meilen-Pool heraus buchen kann, da mir trotz ausreichender Anzahl an Meilen (>110.000) am Ende gesagt wird: Nicht ausreichend Meilen verfügbar. Dabei sind pro Person nur 55.000 Meilen erforderlich...
Die IT Hotline sagt, dass sie das Problem kennt, aber nicht helfen kann.
Die Buchungs Hotline sagt, dass sie keine Meilenschnäppchen über Telefon buchen kann...
Sehe ich das richtig, dass ich somit keine Chance habe die Meilenschnäppchen aktuell zu buchen?
Update:
Habe gerade nochmal mit der Buchungshotline telefoniert.
Fazit: "Meilenschnäppchen können nicht telefonisch gebucht werden. Es ist nur möglich Ihren Meilenpool für die vollen Meilenpreise anzuzapfen."
Auf meine Aussage hin, dass ich dann keine Möglichkeit habe zu buchen hieß es: "Ja das ist in dem Fall leider so."
Sensationell...
Meilenschnäppchen bleiben das Thema:
Müssen diese DE-Ziel-DE gebucht werden, oder funktioniert auch Ziel-DE-Ziel?
Hallo ohammers,
tatsächlich haben wir keine Möglichkeit, die Buchungskonditionen von Miles & More zu beeinflussen. Gerne habe ich aber dein Feedback an die Kollegen intern weitergeleitet.
Liebe Grüße
Heloisa
tatsächlich haben wir keine Möglichkeit, die Buchungskonditionen von Miles & More zu beeinflussen. Gerne habe ich aber dein Feedback an die Kollegen intern weitergeleitet.
[...]Hallo LH-Team,
wie verhält sich das bei Meilenschnäppchen? Sind die in dem Fall telefonisch buchbar?
Danke
die Meilenschnäppchen sind laut Fachabteilung direkt über die Miles & More Flugbuchung buchbar, die mit dem Link verknüpfte Landingpage auf Miles & More Meilenschnäppchen funktioniert hingegen leider noch nicht. Gegebenenfalls können Dir aber auch die Kollegen im Miles & More Service Center die Flüge zu den vergünstigten Onlinekonditionen buchen.
Vor 2 Tagen hiess es dazu noch:
Da scheint die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut.
Hallo LH Team
Da Ihr mir auch schon bei Problemen mit M&M geholfen habt, würde ich Euch bitten dort einmal nachzufragen, weshalb derzeit keine nonfly Meilen gutgeschrieben werden und wie lange das noch andauern kann.
Konkret: Seit Mitte letzter Woche erfolgte keine Gutschrift mehr von Payback, LH KK Abrechnung und Holidaycheck.
Danke
Hallo LH-Team,
im Februar/März konnte ich mich weder in meinen LH-Account noch bei M&M einloggen und auch keine Änderung meines PWs durchführen. Seit der Einführung der neuen M&M-Website funktioniert das log-in wieder. Prämienflüge kann ich aber keine buchen; es kommt die bekannte Fehlermeldung und Aufforderung, im Miles & More Service Center anzurufen. Meilenschnäppchen wollen die Kollegen dort aber nicht einbuchen. Die Bereitschaft, mehrere Optionen für einen F-Flug (diverse Ziele und Daten) zu prüfen, war auch nicht vorhanden. Ich will ja keine Sonderbehandlung, nur ein Prämienticket zu den für mich noch günstigeren Konditionen buchen. Am liebsten mache ich das online und ohne Inanspruchnahme des Miles & More Service Center; es funktioniert aber nicht (mehr).
Wie kann ich jetzt meine Prämienbuchung noch vor der Umstellung der Meilenwerte erfolgreich abschließen? Und wie sieht es mit der Buchung der Meilenschnäppchen aus? Wann wird der Bug auf der neuen M&M-Website behoben sein? Es geht ja um das wichtigste Feature des Kundenbindungsprogramms.
Gruss und Dank
Pete
Nochmal ein kurzer Nachtrag von mir:
Ich konnte in der Zwischenzeit durch Hartnäckigkeit eine Buchung über das Telefon erreichen!
Dazu habe ich aber die Senator Hotline bemüht und nicht die normale Miles & More Service Nummer.
Bei letzterer wollte mir bei 4 Anläufen niemand helfen![]()
An alle die Meilenschnäppchen via Mileage Pool buchen wollen: Es geht mit viel Durchhaltevermögen auch über Telefon, ist aber stark abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter![]()
Hallo,
am Abend des 1.5.2019 wurden alle Paxe in FRA, im T1, von den CI Countern an die Koffer-Drop off Maschienen verwiesen. Ausgenommen Familien, denn die hatten dedizierte Checkin-Counter. Familien, mit Kindern unter 7 Jahre, so das Schild. Die 2 LH Mitarbeiterinnen, vor den CI Counter haben absolut alle anderen Paxe abgewiesen. Ausgenommen die Paxe, die wohl wegen Visum zum CI mussten, weil kein Onlinecheckin möglich war, bzw die Checkin-Maschinen es so wollten.
An den Drop-off Maschinen stand dann eine Dame, die total überlastet war den Paxen (meist wohl Wenigreisende) zu erklären, wie sie ihre Boardkarte zu scannen haben um dann den Koffertag zu bekommen, den um den Griff zu kleben. Die Schlange war lange und am CI Counter langweilte man sich und beschäftigte sich mit dem Smartphone. Gekrönt dann noch mit den armen Paxen, meist hohes Alter, die sich dann erst noch eine Boardkarte am Automaten ziehen sollen und dann zum Drop-off kommen sollen. Soll das nun so sein?
Hallo
Da möchte ich mich gleich meinem Vorredner anschliessen. Wenn das so sein muss und gewollt ist, wann senkt LH die Kofferpreise, da der Kunde nun das Handling macht? Irgendwie passt das nicht ganz, dass ich für meinen Koffer immer mehr bezahlen soll und immer mehr selber machen muss. Ich weiss, dass ihr die Frage nicht beantworten könnt da sie rein retorisch ist und ich davon ausgehe, dass LH die Preise deswegen nicht senken will. Daher also bitte als Kundenfeedback weiter geben, dass es zumindestens Kunden gibt, die für 25 Euro/"Koffer und Weg" noch einen gewissen Service erwarten.
mit freundlichen Grüssen
malschauen
Hallo LH-Team,
ich habe das Problem, dass ich meinen über M&M gebuchten Prämienflug (alle anderen Buchungen lassen sich problemlos abrufen) nicht nicht mehr einsehen kann - ich werde, sobald ich auf den Link "Flugdetails" klicke, auf eine Seite weitergeleitet wo ich nochmals aufgefordert werde mich über die LH-ID, den Buchungscode oder die M&M-Nummer einzuloggen um meine Prämienbuchung einzusehen (finde ich dieses ja schon relativ umständlich...) - aber alle drei Möglichkeiten haben nicht funktioniert
Wenn ich die Buchung über die LH-APP ("Buchung anzeigen") einsehen möchte erscheint folgende Meldung: LG
Anhang anzeigen 125796
Dem kann ich mich anschließen. Verschiedene Browser, verschiedene Betriebssysteme, immer das gleiche armeslige Bild.Hallo LH-Team,
ich habe das Problem, dass ich meinen über M&M gebuchten Prämienflug (alle anderen Buchungen lassen sich problemlos abrufen) nicht nicht mehr einsehen kann - ich werde, sobald ich auf den Link "Flugdetails" klicke, auf eine Seite weitergeleitet wo ich nochmals aufgefordert werde mich über die LH-ID, den Buchungscode oder die M&M-Nummer einzuloggen um meine Prämienbuchung einzusehen (finde ich dieses ja schon relativ umständlich...) - aber alle drei Möglichkeiten haben nicht funktioniert
Wenn ich die Buchung über die LH-APP ("Buchung anzeigen") einsehen möchte erscheint folgende Meldung: LG
Anhang anzeigen 125796