ANZEIGE
Hallo LH-Team,
ich bin ein wenig am verzweifeln. Letzte Woche habe ich telefonsich über die SEN Hotline einen Arward-Flug gebucht und dem Mitarbeiter dort mein Problem bzgl. Meilein Polling und dem zusammenführen unserer Konten genannt. Er konnte mich nicht weiterverbinden, nannte mir aber eine Frankfurter Rufnummer der IT. Diese habe ich nun 3 x angerufen. Beim ersten Mal hatte die IT Abteilung, IT Probleme und kam nicht in das System.
Jetzt, einige Tage später, sagt mir die IT Abteilung, sie sei überhaupt keine richtige IT Abteilung und könne mir nicht helfen. Und telefonisch kann man die Konten nicht zusammenführen.
Leider habe ich auch keinen Ansprechpartner bei der SEN Hotline der mir z. B. per Mail helfen könnte. Es handelt sich bei unseren Telefonen um ein Iphones XS Max und Iphone 8. Jewils mit den neusten Updates. Sowie die M&M App neu geladen und installiert. Könnte sich bittte jemand bei mir per PM melden? Dankeschön!
P. S. habe es heute 3 mal telefnoisch probiert und wurde immer aus der Leitung geschmissen, sobald ich das Problem geschildert habe. Bitte warten ich verbinde mal ...
ich bin ein wenig am verzweifeln. Letzte Woche habe ich telefonsich über die SEN Hotline einen Arward-Flug gebucht und dem Mitarbeiter dort mein Problem bzgl. Meilein Polling und dem zusammenführen unserer Konten genannt. Er konnte mich nicht weiterverbinden, nannte mir aber eine Frankfurter Rufnummer der IT. Diese habe ich nun 3 x angerufen. Beim ersten Mal hatte die IT Abteilung, IT Probleme und kam nicht in das System.
Jetzt, einige Tage später, sagt mir die IT Abteilung, sie sei überhaupt keine richtige IT Abteilung und könne mir nicht helfen. Und telefonisch kann man die Konten nicht zusammenführen.
Leider habe ich auch keinen Ansprechpartner bei der SEN Hotline der mir z. B. per Mail helfen könnte. Es handelt sich bei unseren Telefonen um ein Iphones XS Max und Iphone 8. Jewils mit den neusten Updates. Sowie die M&M App neu geladen und installiert. Könnte sich bittte jemand bei mir per PM melden? Dankeschön!
P. S. habe es heute 3 mal telefnoisch probiert und wurde immer aus der Leitung geschmissen, sobald ich das Problem geschildert habe. Bitte warten ich verbinde mal ...
Zuletzt bearbeitet: