Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Zwischenstand:

Leider nur 195.605 HON Meilen bis jetzt.
Schnitt knapp unter 40.000 pro Monat. Da muss jetzt ein bißchen was folgen, damit das Jahresendziel bleibt...
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Zwischenstand per Ende Mai 2014.

Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 374660 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015.

In 5M rund 225k Hon Circle Meilen.

Wenn es in diesem Tempo weitergehen sollte, dann wäre ich schon am Ende dieses Jahres durch....
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.370
9.742
Mir ist diese Anzeige zu einfallslos. Warum gestaltet man eine solche Challenge nicht interessanter? Z.B.:

"Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, müssen Sie bis zum 31.12.14 noch 234.567 HON Circle Meilen erflogen, fünfmal im FCT eine Flasche Lagavulin auf Ex getrunken und mit drei verschiedenen LH-Pilotinnen geschlafen haben."
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Mir ist diese Anzeige zu einfallslos. Warum gestaltet man eine solche Challenge nicht interessanter? Z.B.:

"Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, müssen Sie bis zum 31.12.14 noch 234.567 HON Circle Meilen erflogen, fünfmal im FCT eine Flasche Lagavulin auf Ex getrunken und mit drei verschiedenen LH-Pilotinnen geschlafen haben."

Ganz einfach: weil Du Chauvi davon ausgehst, dass HONs nur aus heterogenen Männern bestehen. Du oller Diskiminierer... Und ein paar Flaschen Whiskey auf ex zu trinken ist für den Durchschnittsmaximierer ja nun wirklich keine Herausforderung... :LOL:
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.370
9.742
Ganz einfach: weil Du Chauvi davon ausgehst, dass HONs nur aus heterogenen Männern bestehen. Du oller Diskiminierer... Und ein paar Flaschen Whiskey auf ex zu trinken ist für den Durchschnittsmaximierer ja nun wirklich keine Herausforderung... :LOL:

Für Frauen sind es drei Flaschen Lagavulin und 25 LH-Piloten. Letzteres, da es sonst allenfalls eine FTL-Challenge wäre.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.169
8.590
BRU
Für Frauen sind es drei Flaschen Lagavulin und 25 LH-Piloten. Letzteres, da es sonst allenfalls eine FTL-Challenge wäre.

Diskriminierung :-(

Ich wäre ja für eine Mindestanzahl an Flügen, mit ein paar Langstrecken in F bzw. D aufwärts ist der HON viel zu einfach zu schaffen :p - wie Travelben und Peter1000 hier ja beweisen...
 
  • Like
Reaktionen: travelben

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Ich wäre ja für eine Mindestanzahl an Flügen, mit ein paar Langstrecken in F bzw. D aufwärts ist der HON viel zu einfach zu schaffen :p - wie Travelben und Peter1000 hier ja beweisen...
LH wäre es glaube ich lieber eine maximale Anzahl an Flügen zu definieren. Wer seinen HON nicht mit maximal 50 Segmenten in den 2 Jahren schafft, muss draußen bleiben. :D
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 313692 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015.

Ich Schnitt pro Monat knapp 48k - die 50k wurden knapp verpasst.

Mein Rekord liegt bisher innerhalb von 17 Monaten, anstatt 24 Monate, die Verlängerung zu bekommen.
Dieses Mal könnte es noch schneller gehen....
 
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich darf in meinem Thread machen was ich will!!!

Und wem es nicht gefällt bzw. wer es nicht versteht und als Ironie erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Aber der-/diejenige darf sich hier trotzdem richtig auskotzen darüber. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter1000

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Ich darf in meinem Thread machen was ich will!!!

Jeder darf machen was er will* jedoch ist es dennoch extrem peinlich! Ich wäre bestimmt nicht der einzige, der sich bei einer solchen Unterhaltung in live in Grund und Boden schämen würde!

wer es nicht versteht und als Ironie erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Was ist den bitte daran Ironie? Ihr tausch euch über über eure "Sch***länge" äähh sorry, natürlich über euer Flugmeilen aus!



* so lange es natürlich nicht gegen Gesetzte verstößte (was es in dem Fall ja nicht tut!)
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hallo lieber NonstopLH,

ich darf Dich sicherlich leicht korrigieren. Wir vergleichen in Travelbens Thread nicht unsere Flugmeilen, sondern unsere HON Circle Meilen. :)

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und immer nonstop LH!!
 
  • Like
Reaktionen: travelben

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.254
4.842
Darf ich meinen Schwanz auch zeigen? :D

Am 19. April HON geworden, also weniger als 16 Monate zur HON-Quali gebraucht.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.370
9.742
Also, seine Anzahl an HON-Meilen oder die Zeitdauer der eigenen HON-Quali in einem Vielfliegerforum mitzuteilen, halte ich grundsätzlich für unverdächtig. Genau genommen ist ein solches Forum dazu da. In einem anderen Forum oder bei anderer Gelegenheit kann das natürlich ganz anders zu bewerten sein.

Befremdlicher finde ich dagegen die spontane Assoziation von HON-Meilen mit dem männlichen Genital. Ich verfüge über beides und kann versichern, dass praktisch keinerlei Ähnlichkeiten bestehen. Für mich ist diese - erstaunlicherweise immer wieder aufkommende - Assoziation nur dadurch erklärbar, dass der sie herstellende über mindestens eines von beiden nicht verfügt. Was uns zur Frage bringt, warum er dann über beides schreibt?!?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Befremdlicher finde ich dagegen die spontane Assoziation von HON-Meilen mit dem männlichen Genital. Ich verfüge über beides und kann versichern, dass praktisch keinerlei Ähnlichkeiten bestehen. Für mich ist diese - erstaunlicherweise immer wieder aufkommende - Assoziation nur dadurch erklärbar, dass der sie herstellende über mindestens eines von beiden nicht verfügt. Was uns zur Frage bringt, warum er dann über beides schreibt?!?
Die Assoziation bringt ja auch gar nichts im Anonymen. Im Allgemeinen wird diese Assoziation ja gerne gewählt im Bereich Mobilität, wenn beispielsweise alternde Männer mit lichtem Haar plötzlich zum Porschefanatiker werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean