OJ AMS - Asien - FRA ab 203,- EUR mit WY

ANZEIGE

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Meine zweite Buchung ist auch noch aktiv. Nach dem Fehler letzten Februar mit WY von LUX nach ZNZ wurde die Zusammenarbeit zwischen Luxair und Oman air auch beendet.
Ich will ja nix sagen aber das WY immer gleich ungehalten wird nur weil die ihr System nicht anständig hinbekommen ist echt bezeichnend.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Vor allem weil ja auch nicht tausende Buchungen eingegangen sind - mich würde es bei diesem Fehler nicht wundern, wenn wir über "nur" 100-200 Buchungen sprechen, für eine Airline in der Größe von WY also quasi nix ...
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
und wenn ich das gerade richtig sehe (nur kurz gesucht), dann hat WY "konsequenzen" aus der aktion gezogen. das ist sehr schade.

Wann hast du denn gebucht? Glaub eher das das damit etwas zu tun hat.
Nach meinen flüchtigen Recherchen gibt es den codeshare noch und soll es auch weiterhin geben.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
397
83
BRE HAM BER
Wann hast du denn gebucht? Glaub eher das das damit etwas zu tun hat.
Nach meinen flüchtigen Recherchen gibt es den codeshare noch und soll es auch weiterhin geben.

das meine ich nicht. vielmehr geht es um die flexibilität der tickets von WY, die jetzt eingeschränkt wurde. das besondere hierbei war jetzt ja, dass es trotz integration von KL keine änderung der buchungsklasse gab.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Das wird ja noch spannend. Meine Flüge sind noch confirmed und auf Google finde ich nichts zum Ende der Verbindung. Kann WY jetzt noch die Flüge einfach canceln oder würde man umgebucht werden? Buchbar ist die Verbindung ja tatsächlich nicht mehr auf längere Sicht. In September hab ich noch buchbare Connections nach MCT gefunden.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Das wird ja noch spannend. Meine Flüge sind noch confirmed und auf Google finde ich nichts zum Ende der Verbindung. Kann WY jetzt noch die Flüge einfach canceln oder würde man umgebucht werden? Buchbar ist die Verbindung ja tatsächlich nicht mehr auf längere Sicht. In September hab ich noch buchbare Connections nach MCT gefunden.

Immer die gleichen Fragen, da lohnt sich nicht mal Popcorn zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Wie kann man Sitzplätze auf KLM ams-mct reservieren? Erst beim check-in oder schon vorher?
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Und dann waren die Tickets auch nicht Spott billig. Ich hab für Ams Mnl muc 309 gezahlt (gut Last Minute) und für Ams cmb bru 287. klar günstig ist das aber wir alle hatten weit bessere Fehler
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.646
1.091
Könnte ich erst nächste Woche sagen, wenn ich ihn wieder sehe. Er meinte, Opodo sagte ihm, dass die "Verbindung gestrichen sei" und er dort anrufen möge.
 
  • Like
Reaktionen: Hene und aldemar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Könnte ich erst nächste Woche sagen, wenn ich ihn wieder sehe. Er meinte, Opodo sagte ihm, dass die "Verbindung gestrichen sei" und er dort anrufen möge.
Immerhin machen sie das Angebot mit dem Anrufen. Was dann dabei herauskommt? Vermutlich nicht viel. Ich hab jetzt MXP-MCT-KTM gebucht. Für gut 400 Euro (statt der stornierten 290 ex-AMS nach FRA) noch ganz okay.
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Und ich habe meinen Rückflug verpasst. Um 5 min. Mit no Show und rebooking ist der Spaß teuerer als ein neues Ticket zu kaufen. Jetzt geht es mit Thai nach Hause
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Genau genommen ja. Der Bus Transfer zwischen den Terminals hier ist ein scheiss Glücksspiel
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Ich hab damals 2 mal zugeschlagen. Warum weis ich auch nicht. So Mega war das „Angebot“ jetzt nicht. Da bin ich schon weit bessere geflogen und hab nur 1 mal zugeschlagen. Den Rückflug verpass ich diesmal nicht bin schon am Gate. ansonsten alles unspektakulär. Der klm Flug war jedoch KEIN Dreamliner obwohl das letzten September als equipment angegeben war.

Gab es dieses Jahr schon gute „Angebote“ von WY die an mir vorbei gegangen sind? Die letzten Jahre kam da doch wenigstens eines im Jahr.