WY: Oman Air: Rail&Fly ab sofort nur noch gegen Aufpreis

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Ab sofort ist das Rail&Fly bei Flügen mit Oman Air nicht mehr kostenlos inklusive.

Tickets mit einem Basispreis unter 300 EUR: Aufpreis in Höhe von 66 EUR
Tickets mit einem Basispreis ab 300 EUR: Aufpreis in Höhe von 20 EUR
Tickets in der Business und First Class: Aufpreis in Höhe von 20 EUR
 

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hi,
hab meine Flüge bei Oman schon gebucht, allerdings über opodo und nicht direkt bei Oman air. Weisst du ob ich R&F trotzdem über Oman air nachbuchen kann?

Vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Für Umbuchungen vor Abflug ist nach den allgemeinen Regeln eigentlich immer nur das Reisebüro zuständig, bei dem man gebucht hat. Du kannst mal bei Oman Air nachfragen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden die Dich (zu Recht) an Opodo (=Dein Reisebüro) verweisen.
 
  • Like
Reaktionen: edkb