ANZEIGE
Also zum Service etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nicht geflogen bin.
Allerdings habe ich versehentlich ein Ticket mit falschem Datum gebucht (einen Monat zu früh).
Habe dann bei Oman Air Hotline angerufen und es storniert. Die Dame am Telefon hat schon mal sehr schlecht englisch gesprochen. So weit so gut dachte ich.
Am nächsten Morgen bekomme ich eine E-Mail von Oman Air mit folg. Inhalt: von den 630 Euro bekomme ich nur 116 Euro zurück erstattet, da das Ticket nicht stornierbar ist.
Habe nach einigem Suchen dann auf der Homepage gesehen, dass das Ticket nicht stornierbar ist. Ist meiner Meinung nach, aber alles relativ versteckt. Und vor allem nicht auf den ersten Blick erkennbar bei der Buchung.
Tja da ich dachte, dass die Stornierung klar geht (die Dame am Telefon hat davon nichts erwähnt), habe ich gleich ein neues Ticket mit dem richtigen Datum gebucht.
Seit nun fast 2 Wochen streite ich mich nun mit Oman Air per E-Mail, um zumindest auf Kulanz Geld für das falsch gebuchte Ticket zurück zu bekommen. Bis jetzt sieht das noch schlecht aus. Bekomme nur Standard Antworten mit Verweis auf ihre Ticket Rules. Die deutschen Kollegen aus Frankfurt und München verweisen mich nur immer direkt an Oman Air, weil die angeblich nichts machen können.
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich nun ziemlich angepisst von Oman Air.
Mittlerweile haben sie auch schon meine Kreditkarte mit beiden Tickets vollständig belastet. Weiß jemand noch einen Rat?
Das abgebuchte Geld einfach mal via meiner Bank zurückholen? Oder was würdet ihr machen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich gar nichts zurück bekomme... Ich habe denen die Situation erläutert, aber das ist den auf gut deutsch schei** egal.
Allerdings habe ich versehentlich ein Ticket mit falschem Datum gebucht (einen Monat zu früh).
Habe dann bei Oman Air Hotline angerufen und es storniert. Die Dame am Telefon hat schon mal sehr schlecht englisch gesprochen. So weit so gut dachte ich.
Am nächsten Morgen bekomme ich eine E-Mail von Oman Air mit folg. Inhalt: von den 630 Euro bekomme ich nur 116 Euro zurück erstattet, da das Ticket nicht stornierbar ist.
Habe nach einigem Suchen dann auf der Homepage gesehen, dass das Ticket nicht stornierbar ist. Ist meiner Meinung nach, aber alles relativ versteckt. Und vor allem nicht auf den ersten Blick erkennbar bei der Buchung.
Tja da ich dachte, dass die Stornierung klar geht (die Dame am Telefon hat davon nichts erwähnt), habe ich gleich ein neues Ticket mit dem richtigen Datum gebucht.
Seit nun fast 2 Wochen streite ich mich nun mit Oman Air per E-Mail, um zumindest auf Kulanz Geld für das falsch gebuchte Ticket zurück zu bekommen. Bis jetzt sieht das noch schlecht aus. Bekomme nur Standard Antworten mit Verweis auf ihre Ticket Rules. Die deutschen Kollegen aus Frankfurt und München verweisen mich nur immer direkt an Oman Air, weil die angeblich nichts machen können.
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich nun ziemlich angepisst von Oman Air.
Mittlerweile haben sie auch schon meine Kreditkarte mit beiden Tickets vollständig belastet. Weiß jemand noch einen Rat?
Das abgebuchte Geld einfach mal via meiner Bank zurückholen? Oder was würdet ihr machen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich gar nichts zurück bekomme... Ich habe denen die Situation erläutert, aber das ist den auf gut deutsch schei** egal.