ANZEIGE
Abgesehen davon stehen genug Firmen hier im Thread und googlen ist auch nicht verboten.
Hallo,
nein war eigentlich jemand anders gemeint, aber super das du dich meldest zu dem Thema. Warum ich nur bei TM bin? Bin nunmal im Internet auf die Firma gestoßen vor ca 13 Monaten. Bin aber am suchen nach vielleicht noch 2 anderen. Was ich ehrlich gesagt suche ist, 1x im Monat einen Auftrag aber Long Distance. Habe einen festen Job und mache dies um noch was anderes zu erleben. Für Contacts wäre ich dankbar. An meine Pinwand bitte.
Sowas wird hier - zumindest von einigen - aber nicht geteilt, weder privat noch öffentlich, könnte ja mehr Konkurrenz dazukommen und ihnen jemand was wegnehmen..![]()
Wer von den fliegenden Kollegen hier hat sich eigentlich speziell für den Job eines der etwas exotischeren Visa besorgt (Indien, China, Rußland, Afrika)?
Visa für China kann man sich sparen wenn man ticketseitig über ein Drittland fliegt. So kann man bis zu 72h ohne Visa in China rein (und seinen Job erledigen).Ich hab mir eins für China geholt.
Visa für China kann man sich sparen wenn man ticketseitig über ein Drittland fliegt. So kann man bis zu 72h ohne Visa in China rein (und seinen Job erledigen).
Hallo,
welches Visa für China hast denn beantragt? Reicht Touristenvisa? F,M oder L?
Ok. Mal eine andere Frage: Wer von euch hat auch Probleme mit der App. War grad 2 tage in fra und habe nicht mal eine Anfrage bekommen. Ist das normal? Die App wird ja jede Stunde die App aktualisiert , lautet es in meinem Profil.
Ich schaue den ganzen Tag auf des Display und nichts tut sich. Aktualisiere auch das Datum täglich. Auf Mails wird leider nicht geantwortet. Könnte etwas besser sein die Communication zwischen uns und der Fa.
nachdem ich hier schon sehr lange mitlese auch mal ein Beitrag von mir. Ich habe mich mitterlweile bei einer Agentur angemeldet und auch bereits Aufträge erhalten, hatte leider nie Zeit Sie anzunehmen. Ich finde die Infos die man erhält auch etwas mau? Pickup & Dropoff, das wars.... ist das immer so?