ANZEIGE
Naja. Wie soll sich denn die Anzahl der Pakete mitten im Auftrag ändern?
Zum Beispiel indem dir der Fahrer, der die Sendung zum Flughafen bringt, nicht nur das eine angekündigte Paket übergibt, sondern überraschend mehrere.
Nach dem boarding im Flieger schlafe ich. Du kannst dann nicht schlafen? Das ist bitter, aber dann sollte man den Job vielleicht nicht machen, oder die "schlechten Arbeitsbedingungen und Schlafmangel" nicht auf den schlimmen Job schicken.
Hie und da mal zerstückelt auf Flügen mal (nicht ausreichend) Schlaf zu finden, ist keine normale Schlafqualität und natürlich ist daran der Job an sich "schuld".
Auch hier bis zum Rückflug zwingt dich ja keiner per Waterboarding, nicht zu schlafen. Auf dem Rückflug auch nicht. Du kannst einfach die Augen zu machen.
Siehe oben.
Was mich zu meinem Punkt von vorhin bringt.. manche Menschen sind einfach nicht besonders gut für ihren Job gemacht. Wenn eine kurze Umstiegszeig schon Panik auslöst, und man es nicht schafft auf einem 3h Flug die Augen zuzumachen, damit man kein Schlafdefizit hat, sollte man vielleicht lieber was mit Holz machen.
Siehe oben.
Im Schönreden ihrer anstrengenden, an die Substanz gehenden und die Gesundheit (auf Dauer) schädigenden Tätigkeit sind OBCs wirklich Weltmeister.