Ist das nicht überteuert? Im Mai min. 700€ die Nacht für eine 45 Quadratmeter "Suite" im 3-Sterne Hotel?
Zumal das Frühstück Motel One Niveau hat und die Lage eher schlecht ist? Meiner Meinung nach solltet ihr ein Standardzimmer in einem Kettenhotel buchen und per Award auf Suite upgraden. Marriott -> NUA. Hyatt -> SUA. IHG -> CSU.
Zumindest die von Hyatt sind übertragbar. Könnte gerne aushelfen mit einem Hyatt Suite Upgrade Award im Tausch gegen Hotelpunkte oder vergleichbar. 500-600€ für eine Suite in einem Thompson, Hyatt Centric oder Unbound Collection hat ein anderes Niveau als Motel One und liegen nicht so weit abseits der Action.
Habe schon vor einiger Zeit reserviert, Rate liegt bei 550 USD ohne Frühstück (der Aufpreis für das Frühstück ist wirklich heftig für die Leistung, da gehe ich lieber nebenan 2 riesige Bagel für die Hälfte essen).
Ich schaue mir mal die weiteren Hotels an und melde mich ggf., IHG Platinum, Marriot Gold mit ein paar hunderttausend Punkten oder Hilton Gold mit ein paar Punkten wären vorhanden, Awards direkt leider nicht.
Sind danach auch noch am Broadway im IC Barclay eingebucht (Ambassador Weekend Night).