One Cloud New York ( Suite )

ANZEIGE

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
72
13
FRA
ANZEIGE
Hallo, hat schon jemand im One Cloud New York in einer Suite in der 28 Etage mit Terrasse übernachtet ?
Falls ja würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
... und bevor ich es vergesse , ein gutes neues Jahr 2024
Viele Grüße Bernd

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
72
13
FRA
Hallo, hat schon jemand im One Cloud New York in einer Suite in der 28 Etage mit Terrasse übernachtet ?
Falls ja würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
... und bevor ich es vergesse , ein gutes neues Jahr 2025 :)
Viele Grüße Bernd

Flowskilled

Reguläres Mitglied
06.12.2022
30
52
Ich hätte auch Interesse an einem Bericht, habe leider Online keinen spezifischen gefunden. Ansonsten werde ich im Mai berichten können, haben eine entsprechende Reservierung auch wenn ich noch unsicher bin nach den Reviews des Hotels.

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
410
Ist das nicht überteuert? Im Mai min. 700€ die Nacht für eine 45 Quadratmeter "Suite" im 3-Sterne Hotel?

Zumal das Frühstück Motel One Niveau hat und die Lage eher schlecht ist? Meiner Meinung nach solltet ihr ein Standardzimmer in einem Kettenhotel buchen und per Award auf Suite upgraden. Marriott -> NUA. Hyatt -> SUA. IHG -> CSU.

Zumindest die von Hyatt sind übertragbar. Könnte gerne aushelfen mit einem Hyatt Suite Upgrade Award im Tausch gegen Hotelpunkte oder vergleichbar. 500-600€ für eine Suite in einem Thompson, Hyatt Centric oder Unbound Collection hat ein anderes Niveau als Motel One und liegen nicht so weit abseits der Action.

Flowskilled

Reguläres Mitglied
06.12.2022
30
52
Ist das nicht überteuert? Im Mai min. 700€ die Nacht für eine 45 Quadratmeter "Suite" im 3-Sterne Hotel?

Zumal das Frühstück Motel One Niveau hat und die Lage eher schlecht ist? Meiner Meinung nach solltet ihr ein Standardzimmer in einem Kettenhotel buchen und per Award auf Suite upgraden. Marriott -> NUA. Hyatt -> SUA. IHG -> CSU.

Zumindest die von Hyatt sind übertragbar. Könnte gerne aushelfen mit einem Hyatt Suite Upgrade Award im Tausch gegen Hotelpunkte oder vergleichbar. 500-600€ für eine Suite in einem Thompson, Hyatt Centric oder Unbound Collection hat ein anderes Niveau als Motel One und liegen nicht so weit abseits der Action.
Habe schon vor einiger Zeit reserviert, Rate liegt bei 550 USD ohne Frühstück (der Aufpreis für das Frühstück ist wirklich heftig für die Leistung, da gehe ich lieber nebenan 2 riesige Bagel für die Hälfte essen).

Ich schaue mir mal die weiteren Hotels an und melde mich ggf., IHG Platinum, Marriot Gold mit ein paar hunderttausend Punkten oder Hilton Gold mit ein paar Punkten wären vorhanden, Awards direkt leider nicht.
Sind danach auch noch am Broadway im IC Barclay eingebucht (Ambassador Weekend Night).

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
410
Okay, 550 $ ohne Frühstück (aber inkl. Steuern) klingt schon wesentlich realistischer für mich!

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
72
13
FRA
Ich freue mich schon auf den Bericht über One Cloud. Ich würde mich auch über andere Suite Angebote ( mit Terrasse ) in NY
sehr freuen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein super 2025 :)

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
72
13
FRA
Hallo,
ich wollte noch einmal nachfragen, hat jemand die Suite im One Cloud getestet ? Falls ja
würde ich mich über einen Bericht sehr freuen ;-)
Viele Grüße aus Hessen