One night in Bangkok - Airport oder City ?

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Am liebsten wuerde ich schreiben das Du noch 2 Karten bestellen sollst:cry:
Aber ich bin leider ein paar tausend Kilometer weit weg:doh:

Das wird bestimmt ne coole Party:kiss:

Ich hab jetzt mal vier Stück bestellt, solltest du trotzdem noch Bedarf anmelden,
so werde ich dir ohne Zögern zwei der Pässe aushändigen, versprochen.:kiss:

Aber wahrscheinlich steh ich am Schluß um spätestens 11pm eh wieder auf mich gestellt dort und mach Party,
weill die Anderen mal wieder nicht mehr wollen/keinen Bock auf die Musik haben und sich in die HipHop Ecken von BKK verziehen.:doh:

Also mit denen hätte ich kein Mitleid.:rolleyes:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich hab jetzt mal vier Stück bestellt, solltest du trotzdem noch Bedarf anmelden,
so werde ich dir ohne Zögern zwei der Pässe aushändigen, versprochen.:kiss:

Aber wahrscheinlich steh ich am Schluß um spätestens 11pm eh wieder auf mich gestellt dort und mach Party,
weill die Anderen mal wieder nicht mehr wollen/keinen Bock auf die Musik haben und sich in die HipHop Ecken von BKK verziehen.:doh:

Also mit denen hätte ich kein Mitleid.:rolleyes:

Naja Du siehst ja, wie schnell sich Reiseplaene aendern koennen:cry:
Mal sehen, wie ich nun nach BKK komme:doh:
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Naja Du siehst ja, wie schnell sich Reiseplaene aendern koennen:cry:
Mal sehen, wie ich nun nach BKK komme:doh:

Du bist auf jeden Fall zum jederzeitigen und standesgemäßen Warmup im IC herzlich eingeladen, gerne auch mit Begleitung. :kiss:
Genug Platz, angenehme Gesellschaft, Appetizer und Booze vorhanden.;)
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Culture One Pre Party

Chris Liebing @Cafe Democ am 29.01.10:cool:
 

Anhänge

  • n257801214409_4038.jpg
    n257801214409_4038.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: Krisu
S

szg

Guest
Neue Flughafenbahn in Bangkok

Die Taxifahrt in die Stadt kostet nur um die THB 400 (max). Die AOT Limo kostet ca. THB 1200, je nach Auto.
Ebenso ist die Auswahl an Hotels wesentlich grösser als am Flughafen.
Das Novotel Suvarnabhumi ist zwar ganz nett aber auch recht teuer, da derzeit die einzige echte Alternative am Flughafen.

Folglich ab in die Satdt !


In Bangkok ist zur Zeit die neue schnelle Flughafenbahn im Testbetrieb. Der Airport Rail Link wird Bangkoks Flughafen Suvarnabhumi künftig regelmäßig mit der Innenstadt der thailändischen Metropole verbinden. Die neue Bahn gehört Thailands staatlicher Eisenbahn. Bisher war zwischen dem 2006 erbauten Flughafen ein Bus- und Taxitransfer mit der Innenstadt eingerichtet. Der reguläre Fahrgastbetrieb des ARL soll im Februar 2010 aufgenommen werden.

fliegen-sparen.de - Das Reisemagazin und Reiseportal. Preisvergleiche, Lastminute,Billigflug, Spartipps für clevere Urlauber. Mehr wissen, weniger zahlen, clever reisen!
 
  • Like
Reaktionen: Tammo

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In Bangkok ist zur Zeit die neue schnelle Flughafenbahn im Testbetrieb. Der Airport Rail Link wird Bangkoks Flughafen Suvarnabhumi künftig regelmäßig mit der Innenstadt der thailändischen Metropole verbinden. Die neue Bahn gehört Thailands staatlicher Eisenbahn. Bisher war zwischen dem 2006 erbauten Flughafen ein Bus- und Taxitransfer mit der Innenstadt eingerichtet. Der reguläre Fahrgastbetrieb des ARL soll im Februar 2010 aufgenommen werden.

fliegen-sparen.de - Das Reisemagazin und Reiseportal. Preisvergleiche, Lastminute,Billigflug, Spartipps für clevere Urlauber. Mehr wissen, weniger zahlen, clever reisen!

Der Skytrain hätt schon im August 2008 eröffnet werden sollen, dann August 2009, dann Dezember 2009 ... jetzt Februar 2010 ...

Das glaube ich erst, wenn die Bahn fährt. Seit einigen Monaten laufen in der Tat Tests. Ab und zu sieht man den Express Train fahren. Allerdings werde ich vermutlich weiter mit dem Auto fahren, da man nur nach Makkasan mit der Bahn kommt. Dort muss man dann wieder ins Taxi. Zur Rush Hour könnte die Bahn jedoch sinn machen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.819
ZRH / MUC / VIE
Der Skytrain hätt schon im August 2008 eröffnet werden sollen, dann August 2009, dann Dezember 2009 ... jetzt Februar 2010 ...

Man hört nun entweder April oder Juni - aber noch sei der künftige Betriebsführer gar nicht involviert :rolleyes:. Offiziell eingeweiht wurde die Bahn ja bereits am vergangenen 5. Dezember.

Februar ist aber garantiert zu früh.

Da die Express-Züge (rote Linie) ganz jwd abfahren (Makkasan), kann man mit dem Taxi gleich zum Flughafen fahren. Und stadteinwärts werden die Taxifahrer ab Makkasan ins Zentrum wohl ihre eigenen Tarife haben, über die wir hier wohl noch schreiben werden... Der einzige ÖV-Anschluss von ebendort werden die "regionalen" Flughafenzüge (blaue Linie) sein, die noch zwei Stationen weiter zum Skytrain fahren werden. Irgendwann.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Frechheit:mad: Ich will auch:kiss:

Sodala, der Gig ist aus, mein obligatorisches Som Tam Lao danach ist verdrückt und ich kann nur sagen, auch wenn es Salz in Wunden ist, es war wirklich cool.
Du hast leider wirklich was versäumt.:eek:

Fast hätte ich mal wieder meine Hose verloren. :kiss:

Jetzt aber ab ins kuschelige Kingsize des IC und ausschlafen für morgen, heute, ach egal.:cool:

P.S: Ich finde es immer wieder interessant welche Leute man trifft, wenn man alleine unterwegs ist*Krisuschautaufdieviervisitenkartenvonheute* :confused:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Sodala, der Gig ist aus, mein obligatorisches Som Tam Lao danach ist verdrückt und ich kann nur sagen, auch wenn es Salz in Wunden ist, es war wirklich cool.
Du hast leider wirklich was versäumt.:eek:

Fast hätte ich mal wieder meine Hose verloren. :kiss:

Jetzt aber ab ins kuschelige Kingsize des IC und ausschlafen für morgen, heute, ach egal.:cool:

P.S: Ich finde es immer wieder interessant welche Leute man trifft, wenn man alleine unterwegs ist*Krisuschautaufdieviervisitenkartenvonheute* :confused:

Ich will auch meine Hose verlieren:cry:(y)
Visitenkartenlotto am Tag danach ist auch immer wieder ein kracher...ich finde auch immer sehr schoen: Textnachrichten am Morgen, von Leuten die man nicht zuordnen kann:censored:
 
  • Like
Reaktionen: honk123

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich will auch meine Hose verlieren:cry:(y)
Visitenkartenlotto am Tag danach ist auch immer wieder ein kracher...ich finde auch immer sehr schoen: Textnachrichten am Morgen, von Leuten die man nicht zuordnen kann:censored:

Naja, so beinander war ich noch nicht, nur finde ich es einfach lustig "was" für Leute man so trifft.
Meine BKK Visitenkartensammlung hat fast mehr Einträge als jene in VIE.
Man könnte fast meinen ich wäre hier kommunikativer, oder so.;)

Mein absolutes Highlight war einmal ein Franzose, der für die Botschaft arbeitete und dannach eine After show party gab, an diese Nacht allerdings,
so muss ich zugestehen, habe ich nur mehr partielle Erinnerungen.
Tatsache ist jedoch, dass ich in meiner Suite mit einer Magnumflasche Champus und drei Büchern über die politische Lage in SEA aufwachte(in französisch verfasst wohlgemerkt).:eek:

So ich geh jetzt ins To-die-for zum verabredeten Dinner und dannach ab ins BITEC.:kiss:
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
So, nachdem ich nun wieder vernetzt bin, erlaube ich mir meine Erfahrungen zum CCO-2010 nachzutragen.

To cut a long story short: Enttäuschend.:cry:

Musik und Beat waren in Ordnung (Spinstage und Hardcore).
Publikum war zum Gähnen(Themenabend for Thais: Stand and look/Farang&Bule: Drink and go "tong mak mak".) und die Location :censored:.

Naja, was soll ich sagen, wenigstens habe ich ein paar neue DJs kennengelernt(DjB, Zhang, Sinco)

PS: Der Abend endete wie so einige andere in Ekamai,
wo es einige nette Meet & Greet Tänze gab und dannach(wie gewohnt)
auf einen Absturz in der Suk,
ein kräftiges Malako Puh Phalah & Beer Chang sorgten für friedlichen Schlaf im Bettchen.:sleep:
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
So, ich schließe mich mal hier an mit einer Frage an die BKK-Experten und der Bitte um Einschätzung der folgenden Hotels:

Es dreht sich nur um eine Übernachtung mit Ankunft am Vormittag und Abflug am späten Nachmittag und es stehen zur Wahl:

- Le Meridien Plaza Athene

- JW Marriott BKK

- Siam@Siam Design Hotel

- Siam City

- Sofitel Silom

- Swissotel Bangkok

Any no-goes?
Oder Favoriten?

Danke schonmal!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In Asok gehe ich gerne ins Westin Grande.
Das JW Marriott ist sicherlich nicht schlecht aber direkt in Nana. (...wer's mag ;))
Ansonsten sind natürlich noch die Hotels am Fluss nett: Hilton, Peninsula, Oriental
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
So, nun war ich grad knapp 2 Stunden in so einem Expatschuppen und habe mich gefragt, ob es da nicht Kombimoeglichkeiten gibt. Also fuer den geneigten Vielflieger ist Zeit ja bekanntlich Geld und so suche ich nun einen Laden bei dem Mann neben Mani und Pedi auch eine "Peni" bekommt. Quasi einen Blowjob beim Friseur. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Abstriche bei der Qualitaet machen! Die jeweiligen Dienstleistungen sollen zufriedenstellend sein.

Vielen Dank!
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
So, nun war ich grad knapp 2 Stunden in so einem Expatschuppen und habe mich gefragt, ob es da nicht Kombimoeglichkeiten gibt. Also fuer den geneigten Vielflieger ist Zeit ja bekanntlich Geld und so suche ich nun einen Laden bei dem Mann neben Mani und Pedi auch eine "Peni" bekommt. Quasi einen Blowjob beim Friseur. Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Abstriche bei der Qualitaet machen! Die jeweiligen Dienstleistungen sollen zufriedenstellend sein.

Vielen Dank!

Wie verhält sich das eigentlich, wenn man die Penikörin oder eben Maria, selber in den Laden mitbringt?
Wird dann "Korkengeld" verlangt, oder handhaben das z.B. die im Conrad(ich mag die Herren im Pinguinanzug) ganz locker?
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wie verhält sich das eigentlich, wenn man die Penikörin oder eben Maria, selber in den Laden mitbringt?
Wird dann "Korkengeld" verlangt, oder handhaben das z.B. die im Conrad(ich mag die Herren im Pinguinanzug) ganz locker?

Mal abgesehen davon, das Maria grad unpaesslich ist, wegen Ihren neuen Lippen (das war auch so eine BKK Promo) ist das ne spannende Frage. Ich werfe da gleich auch noch die Frage mit dem Tip in die Runde. Wuerde das dann extra berechnet werden?
Also Mani und Pedi jeweils 50THB und der Blowjob 500THB:confused: