OneWorld & *A, BUD-HAWAII, ab EUR 1'400

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
ANZEIGE
Habe jetzt auch noch mal zugeschlagen, bevor ab morgen bei UA die Bedingungen geändert werden. 1.3k ex SOF ist ein feiner Deal! Gebucht auf AC Stock
Zwei Fragen:
-Bedingungsänderung bei UA? Meinst du die bedingungslose Umbuchungs-/Stornierungsmöglichkeit, die bis am 30. April gilt? Gem. UA-Webseite soll man bis am 31.5 weiterhin umbuchen können.
-Wenn auf AC Stock gebucht, würden dann nicht die AC Regeln (Umbuchung-/Stornierung etc.) gelten?

Hintergrund der Fragen: ich liebäugle mit einem LX Ticket, das ich auf UA Stock buchen würde. Etwas Umbuchungsflexibilität seitens Airline käme mir da entgegen, da nicht klar ist, wie sich die Situation entwickeln wird.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hintergrund der Fragen: ich liebäugle mit einem LX Ticket, das ich auf UA Stock buchen würde. Etwas Umbuchungsflexibilität seitens Airline käme mir da entgegen, da nicht klar ist, wie sich die Situation entwickeln wird.

Ich würde die Flüge bei UA kreditieren und da ändern sich ab morgen die Bedingungen. Ansonsten wäre UA als Ticketausstellende Airline sicherlich die beste Wahl. Direkt bei AC habe ich auch noch nie gebucht und wenn sich nicht großartig was an den Flügen ändert, wird auch keine Hilfe von denen benötigt. Wir werden sehen...
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aha, es ändern sich die Bedingungen von Mileage Plus?
(Kreditierung bei UA kommt bei mir eher nicht in Frage, ich nehme gerne die entfernungsbasierten Prämienmeilen bei M&M mit)
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Wenn ich das Richtig sehe? Gibt es wieder Angebote ab BUD oder MIL für nach NA und auch Hawaii welche sich alle so im Bereich von 1.5 - 1.7K liegen. Hab jetzt mal einfach nur für April/Mai 2021 geschaut in der Matrix. Hawaii ab MIL deutlich teurer als NA Kontinent. Entweder Tarifcode PNCHUW oder auch der schon bekannte PXNCZS5. Viel Spass beim Suchen und zusammenstellen. Auch auf OW natürlich scheinbar gematched oder von dort oder von wem auch immer initiert, wieder.
 
  • Like
Reaktionen: lazydaisy

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Habe jetzt auch noch mal zugeschlagen, bevor ab morgen bei UA die Bedingungen geändert werden. 1.3k ex SOF ist ein feiner Deal! Gebucht auf AC Stock

Und dann gestern von Ticket wieder verabschiedet. AC hätte nur kostenlos innerhalb von 30 Tagen nach eigentlichem Abflug umgebucht und das hilft natürlich gerade nicht weiter. Schade um diesen Deal und den damit verbundenen 1k Status run :(