Den Hauptgrund fuer AA wuerde ich darin sehen, dass du so gut wie keine Tax bezahlst !
Habe vor 4 Wochen LAX-HKG-ICN mit CX F gebucht: 2.70 USD![]()
![]()
Habe vor 4 Wochen LAX-HKG-ICN mit CX F gebucht: 2.70 USD![]()
![]()
Das ist aber definitiv eine Fehlkalkulation zu Deinen Gunsten, die Steuern ohne Kerosinzuschlag sind definitiv höher.
bei LANPASS rentiert sich der comodoro status (OW emerald), wenn man öfters mal nach südamerika reisen muss. es gibt nämlich unlimitierte upgrades in business class (bei verfügbarkeit am flughafen - einziger haken: der minimumticketpreis, den man als cleverer vielflieger auch einfach knacken kann) - und nebenbei - das LA business class produkt ist top.Wie das LAN Programm abschneidet, kann ich nicht beurteilen.
also Südamerika ist bei uns eher selten (bei mir persönlich schon öfter).
Es dreht sich wirklich nur um C mit Cathay weil die C für 1800 EUR nach HKG anbieten im Vergleich zur Lusthansa, die rund 1000-2000 EUR mehr verlangt.
Ansonsten fliegen die Kollegen weiter brav *A wie bisher.
Also BA Executive Club würdet ihr empfehlen![]()
Sei doch so nett und verrate uns, woe und wo man CX fuer 1800eur buchen Kann. Thx.Es dreht sich wirklich nur um C mit Cathay weil die C für 1800 EUR nach HKG anbieten im Vergleich zur Lusthansa, die rund 1000-2000 EUR mehr verlangt. fliegen die Kollegen weiter brav *A wie bisher.
:
Bei BA bekommst du als Gold 50% Bonus auf Fluege mit BA & QF. Das ist nicht so grosszuegig.
bei AA gibt es 100% elite bonus bei vielen OW airlines. bei LAN gibt es 50 bzw. 100% elite bonus auf AA und LA flugnummern.hhmm, was wäre denn großzügig? Bei LH gibt's nur 25% extra.....