Online Check in bei Codeshare

ANZEIGE

Schilling04

Reguläres Mitglied
07.11.2015
58
0
ANZEIGE
Hallo an alle,
ich fliege am 5.10.2018 von SIN nach FRA mit SQ2008, operated from LH.

Wo muss ich online Einchecken, bei SQ oder LH?
SQ hat ja online Check in 48 Stunden vor Abflug, LH jerst 24 Stunden, wäre für mich natürlich optimaler, wenn ich bei SQ Einchecken könnte :)
Irgenwo hab ich mal gelesen, das LH meist auch schon eher den online Check in öffnet, habt ihr da Erfahrungswerte, ich hab nämlich vorab durch den Codeshare Flug keine Sitzplätze reservieren können und würde halt gern online den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Dankeschön

 

Schilling04

Reguläres Mitglied
07.11.2015
58
0
Super, danke für die schnelle Rückmeldung, dann versuche ich mal mein Glück und hoffe es ist nicht allzu voll und ich bekomme noch einen guten Sitzplatz.