Online Check-In in Premium Eco?

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen mit der LH416 (747-400) in Eco nach IAD.
Beim Online-Checkin kann ich z.B. den Sitz "26K" auswählen.

Ist das nicht schon ein Premium Eco Sitz? Und warum geht das?

Danke und Grüße!

Anhänge

• 2015_08_28_07_42_31_Online_Check_in_Lufthansa_Deutschland.png
    2015_08_28_07_42_31_Online_Check_in_Lufthansa_Deutschland.png
    14,6 KB · Aufrufe: 153

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
Hi,

eigentlich ja - habe auch gerade nochmal auf seatguru nachgesehen - ist eigentlich die PremEco.
Ich würde es mal versuche, wenn ich ehrlich bin - was, außer einem reseating, kann passieren.

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Hi,

eigentlich ja - habe auch gerade nochmal auf seatguru nachgesehen - ist eigentlich die PremEco.
Ich würde es mal versuche, wenn ich ehrlich bin - was, außer einem reseating, kann passieren.

Noch habe ich eben die Chance den "33k" als "perfekten Eco-Sitz" zu bekommen. Beim Reseating wäre der wohl kaum noch zu bekommen.

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
SEN oder *G? Auf Strecken bei denen eine Maschine mit Premium Economy fliegt, diese aber offiziell noch nicht verkauft wird können SEN und Star Alliance Gold die PE auswählen. Hatte ich im April nach SFO - sehr nett :)

• Like
Reaktionen: Pitchcontroller

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
Noch habe ich eben die Chance den "33k" als "perfekten Eco-Sitz" zu bekommen. Beim Reseating wäre der wohl kaum noch zu bekommen.

Hmm- dann würde ich vllt. noch kurz warten - was hier andere schreiben ggfs. hat hier jemand dsbzgl. mehr Erfahrung. (Aber dennoch den 26k wählen)

Na schau an ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
SEN oder *G? Auf Strecken bei denen eine Maschine mit Premium Economy fliegt, diese aber offiziell noch nicht verkauft wird können SEN und Star Alliance Gold die PE auswählen. Hatte ich im April nach SFO - sehr nett :)

Ja, LH-SEN.

Ist der Sitz denn besser als 33K mit wirklich enorm viel Beinfreiheit?

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Ich werde berichten!

Kurze Rückfrage: Wie sind denn die vordersten Sitze? Seatguru sagt "Weniger Beinfreiheit durch Bulkhead"?

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Wollen noch einen Ergebnisprotokoll lesen :p

Soooo... :)

Es ist tatsächlich die Premium-Eco verbaut. Es wird auch der PE-Service angeboten (inkl. Porzellan), Amenity-Kit ist an Bord, etc. etc.

Ich finde diese Klasse einen gelungenen Kompromiss zwischen Eco und Business und kann sie gerne weiterempfehlen.
Der einzige Nachteil sind allerdings die Bulkhead-Sitze. Hier finde ich die Beinfreiheit wirklich lächerlich und würde mich als Vollzahler wirklich ärgern.

Als Geheimtipp kann man wohl die Eco-Reihe direkt hinter der Premium-Eco bezeichnen. Hier gibt es reichlich Beinfreiheit!

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.620
1.145
FRA
Als Geheimtipp kann man wohl die Eco-Reihe direkt hinter der Premium-Eco bezeichnen. Hier gibt es reichlich Beinfreiheit!

Das habe ich einem Kollegen auch empfohlen auf FRA-HND. Er war begeistert von dem Platz, aber sind halt Bulkhead-Plätze mit IFE zum Ausklappen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.493
2.525
Rheinland-Pfalz
Das habe ich einem Kollegen auch empfohlen auf FRA-HND. Er war begeistert von dem Platz, aber sind halt Bulkhead-Plätze mit IFE zum Ausklappen.
Ich kenne jetzt noch nicht alle Versionen mit Y+ aber ich denke in den meisten ist die die erste Eco Reihe hinter der Y+ eben nicht hinter einer Wand sondern direkt hinter Y+ aber mit viel Beinfreiheit wegen dem Recline der letzten Y+ Reihe.Da nehme ich gerne einen ausklappbaren Monitor in kauf.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.620
1.145
FRA
ANZEIGE
300x250
Pardon, war etwas missverständlich formuliert. Ich meinte schon direkt hinter Y+-Sitzen ohne Wand, allerdings die 1. Y-Reihe hat dann diese "Bulkhead"-üblichen Sitze mit Tisch und IFE im Sitz, mit dem Vorteil, keine Wand und viel Beinfreiheit.