Online-Check in und Gepäck bei Air France

ANZEIGE

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
ANZEIGE
Hallo! Fliege im Januar mit Air France eine Langstrecke.Weil es die frühe Abflugszeit in CDG nicht erlaubt am gleichen Tag den Zubringerflug zu machen,muss ich einen Tag früher fliegen und im Hotel übernachten.Das Online Check in kann ich 30 Std.vor Abflug,bis zum Endziel machen.Kann mir jemand sagen,ob ich mein Gepäck in CDG für diese eine Nacht wieder bekommen kann,oder bleibt dann mein Gepäck bis zum Endziel bei Air France?
Für Euere Antworten danke ich Euch vielmals.
Liebe Grüsse Maxxtro:).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
25.078
475
München
Natürlich kannst Du Dein Gepäck nur nach CDG einchecken lassen, musst Du dem Personal am Schalter halt entsprechend sagen - und zur Sicherheit nochmal einen Blick auf den dort gedruckten Bag Tag werfen, dass auch nur CDG draufsteht.
 

maxxtro

Neues Mitglied
10.09.2009
12
0
ANZEIGE
Danke für die schnelle Antwort

Hallo rcs! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.L.g.Maxxtro.