Online-Checkin und Upgrade

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Habe eben die Benachrichtigung bekommen, dass der Online Checkin für meinen Aufenthalt in einem Radisson Blu jetzt möglich ist. Werden etwaige Upgrades (Gold Status) da bereits berücksichtigt? Oder gibt es da immer nur die gebuchten Zimmer beim Online-Checkin? Schließe ich mich dann von einem etwaigen Vor-Ort-Upgrade aus, wenn ich schon online einchecke?

Danke
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Meiner Erfahrung nach werden da eigentlich nur die Daten für den Meldebogen und ggf ein Zahlungsmittel hinterlegt.

Ich hatte schon alles:
Upgrade vorab in der App sichtbar, beim Online Check-in stand noch die gebuchte Kategorie - erhalten natürlich das Upgrade
Kein Upgrade sichtbar, beim Online Check-in ebenfalls gebuchte Kategorie - vor Ort noch Upgrade erhalten
Kein Upgrade sichtbar, beim Online Check-in ebenfalls gebuchte Kategorie - vor Ort in der gebuchten Kategorie geblieben
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst