Online Sitzplan - mehr Privilegien bei der Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
Neueste Meldung aus "Meiner Senator Lounge"

M&M->Meine Senator Lounge->News meinte:
Online Sitzplan - mehr Privilegien bei der Sitzplatzreservierung
01.09.2009

Als HON Circle Member oder Senator profitieren Sie bei der Sitzplatzreservierung von exklusiven Annehmlichkeiten: Reisen Sie z. B. bei einem Lufthansa Inlandsflug in der Economy Class, so haben Sie die Möglichkeit, bereits bei der Buchung Ihres Fluges - unabhängig von der Buchungsklasse - einen konkreten Sitzplatz im Online Sitzplan zu reservieren.

HON Circle Member oder Senatoren können exklusiv im Buchungsverlauf auf Flügen innerhalb Europas in allen Buchungsklassen Sitzplatzreservierungen vornehmen. Allen anderen Kunden ist die Sitzplatzreservierungen auf diesen Strecken bei Buchung in Y und B möglich.

Bevorzugte Sitzplätze für HON Circle Member und Senatoren sind als solche gekennzeichnet und können für bis zu drei Reisende reserviert werden. Bei Buchungen mit mehr als einem Reisenden werden Notausgangsplätze nicht als verfügbar angezeigt.

Des Weiteren steht Ihnen als HON Circle Member oder Senator auch die Reservierung von Notausgangsplätzen exklusiv zur Verfügung*. Damit genießen Sie größtmögliche Flexibilität und außerordentlichen Komfort auch im Bereich der Sitzplatzwahl. Das Vorrecht der Reservierung ist auf HON Circle Member und Senatoren beschränkt und gilt nicht für Begleitpersonen.

*Plätze am Notausgang kann nur derjenige Passagier erhalten, der körperlich in guter Verfassung und damit in der Lage ist, anderen Gästen im Notfall zu helfen. Die Reservierung von Notausgangsplätzen gilt dabei immer vorbehaltlich eines möglichen Einspruchsrechts beim Check-in oder an Bord, sollte ein Gast diese sicherheitsrelevanten Anforderungen nicht erfüllen.
Ist aber nicht wirklich neu, oder?

• Like
Reaktionen: LX1111

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hallo zusammen,

Ich habe im Juli nen innerdeutschen oneway Flug mit LH von Hamburg nach Stuttgart. Ich hab schon ein paar mal versucht ueber „My Bookings“ in meinem M&M Profil einen Sitzplatz zu reservieren aber er bring mir immer den Fehler:
Your Seat reservation cannot be confirmed or could only partly be fulfilled. Your seat selection will be done at Check-In.(119303)

Ueber die SEN Hotline hab ich es auch schon probiert, die Dame im Call Center meinte aber man koenne fuer den Flug keine Sitzplaetze im voraus reservieren. Erklaeren, weshalb das so ist konnte sie nicht. Sie meinte nur, bei manchen Fluegen waere das so. Ist jetzt kein Beinbruch auf dem kurzen Flug, ich frage mich aber trotzdem warum es nicht geht? Weiss jemand die Erklaerung?

Danke und Gruesse,
Tim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
300x250
Danke fuer die Verlinkung. Nach dem rausnehmen der Nummer hat es geklappt, konnte fuer mich und Begleitung reservieren.

Gruesse, Tim