LX: Online-Umfrage über Flug mit Swiss?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.748
Dahoam
ANZEIGE
Gestern auf meinem Flug LIS-ZRH wurde an Bord verkündet dass dieser Flug ausgewählt wurde um ihn zu bewerten. Die Umfrage findet sich dabei online und man würde sich freuen wenn man daran teilnimmt. Ich habe mal auf die Swiss-Homepage geschaut und keinerlei Umfrage finden können. Ebenso auch keinerlei Link in der eigenen Buchung.

Hat das schon jemand gemacht und weiß jemand wie man daran teilnimmt? Gab auch einen Europa-Businessflug zu gewinnen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.572
9.954
BRU
Also ich habe hin und wieder ein paar Tage nach einem LX-Flug eine E-Mail mit einem Link zu einer Online-Bewertung bekommen.Allerdings wurde das nie im Flieger angekündigt.
Oder im Flugzeug nach entsprechender Ankündigung eine Karte, wo eine Website-Adresse obenstand (teilweise bekamen die nur Paxe in C bzw. nur in Y - vielleicht warst Du in der "falschen" Buchungsklasse).

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Hat das schon jemand gemacht und weiß jemand wie man daran teilnimmt? Gab auch einen Europa-Businessflug zu gewinnen.

Hatte ich im September auf ZRH-ARN. Es wurden an einige Passagiere kleine Karten verteilt mit einer aufgedruckten Internetadreese sowie einem individuellen Zugangscode, so konnte man dann an der Umfrage teilnehmen. Ich schätze es waren ca. 30 Karten, wurden während des Service verteilt.

urmel

edit: Anonyma war schneller. :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.748
Dahoam
Ok, dann sind die Karten wohl schon ausgegangen.

Danke, jetzt weiß ich Bescheid!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
LX: Online-Umfrage über Flug?

Ich finde es eine Weltidee, zu einer Online-Umfrage per Papierkärtchen einzuladen...

=;

Ich wurde von LH vor 2 Tagen per Mail zu einer Umfrage eingeladen. Aber von mir haben sie ja auch eine Mailadresse.
Das Kärtchen versetzt die LX halt in die Lage, ALLE Kunden zu fragen, nicht nur die Statuskunden mit vollständigen M&M-Profilen. Ergibt doch Sinn, oder?

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Durch den Zugangscode wissen sie auch genau auf welchem Flug du warst. Hab so ein Kärtchen auf LYS-ZRH bekommen und bei Eingabe des Codes stand schon Datum, Flugnummer und Strecke drin.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Das Kärtchen versetzt die LX halt in die Lage, ALLE Kunden zu fragen, nicht nur die Statuskunden mit vollständigen M&M-Profilen. Ergibt doch Sinn, oder?

Naja ich glaube mitlerweile haben die von über 90% der Kunden eine eMail Adresse. Wer bucht denn noch ohne sowas?

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Gestern auf meinem Flug LIS-ZRH wurde an Bord verkündet dass dieser Flug ausgewählt wurde um ihn zu bewerten. Die Umfrage findet sich dabei online und man würde sich freuen wenn man daran teilnimmt. Ich habe mal auf die Swiss-Homepage geschaut und keinerlei Umfrage finden können. Ebenso auch keinerlei Link in der eigenen Buchung.

Same here; ZRH-BRU, wobei explizit nur die Meinung der Y-Paxe gefragt war. Ausgelobt wurde jeweils ein LX C-Ticket. Per Mail wurde ich noch nie eingeladen.