Open Air Silvester in Corona-Zeiten ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
Gibt es in Deutschland oder in den angrenzenden Ländern eigentlich irgendwo noch Open-Air Veranstaltungen mit einem zentralen Feuerwerk, die nicht abgesagt wurden ?
Groß privat feiern geht ja eh kaum, aber wenigstens draußen würden wir schon gerne irgendwo den Jahreswechsel geniessen
Der Silvesterpfad in Wien z.Bsp..findet ja auch nicht statt....
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Ich könnte mir Skandinavien, Polen und Ungarn als mögliche Kandidaten vorstellen für solch eine Veranstaltung. Ich weiß allerdings nicht, ob Silvesterfeuerwerk dort jeweils Tradition besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Ich könnte mir Skandinavien, Polen und Ungarn als mögliche Kandidaten vorstellen für solch eine Veranstaltung. Ich weiß allerdings nicht, ob Silvesterfeuerwerk dort jeweils Tradition besitzt.
In Budapest und den skandinavischen Hauptstädten ist mir nix bekannt. Zentrale Feuerwerke gab es immer in Wien, Berlin, Zürich, Edinburgh, Hamburger Hafen...am Kulturpalast in Warschau angeblich auch
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
818
288
FRA
Servus beisammen,
auch mich beschäftigt dieses Thema deshalb ergänze ich mal die Frage um
- Triest --> abgesagt
- Budapest --> abgesagt
- Wien
- Bratislava
mein Favorit ist Trieste allerdings habe ich keinen Plan was da zu Silvester geht?
Ich Antworte mal selbst, es geht mit Feuerwerk in Trieste nix.
 
Zuletzt bearbeitet: