€0 in maintenance fees.Santander España ein kostenloses Konto für Nichtresidenten
Das sollte eigentlich nicht spürbar sein.So, heute habe ich die neue MC am Sparkassen ATM genutzt, damit die neue, von mir im Onlinezugang geänderte, PIN auf die MC geschrieben wird. Die Abhebung hat gefühlt länger gedauert als üblich. Kann es sein dass die Verzögerung durch den Schreibvorgang kommt?
Hhat jemand schon erfolgreich das Konto umgestellt?Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, ob auch Postident moeglich ist? Oder zwingend dieses Video-Ausweisgewedel?![]()
Seit #4.057 geht es hier selten um was Anderes, wobei "erfolgreich" in dem Zusammenhang ein dehnbarer Begriff ist.Hhat jemand schon erfolgreich das Konto umgestellt?
Aller guten Dinge sind drei
Habe es gestern mehrmals versucht, immer ohne Erfolg! Beim ersten Versuch ist das Video-Ident Telefont eingefroren, beim zweiten war es erfolgreich - doch es gab "wegen Zeitüberschreitung" keine Bestätigung
Ja klar hat es funktioniert. Liest du die Beitraege nicht? Lastschriften laufen bereits ueber das neue Konto und selbst die Zinsen fuer das Girokonto fuer Mai wurde gutgeschrieben.Hhat jemand schon erfolgreich das Konto umgestellt?
Habe es gestern mehrmals versucht, immer ohne Erfolg! Beim ersten Versuch ist das Video-Ident Telefont eingefroren, beim zweiten war es erfolgreich - doch es gab "wegen Zeitüberschreitung" keine Bestätigung...