Openbank Santander

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.123
438
ANZEIGE
Ich sehe Girokonto und TG in der Android App, habe aber nur ein TG Konto dort. Aber in der App fehlt der TG Zinssatz - und ob die 3,04% laut Webportal stimmen? Na ja, denen traue ich so einige Fehler zu....

creasot

Erfahrenes Mitglied
14.04.2019
1.109
958
MUC
Santander España ein kostenloses Konto für Nichtresidenten
€0 in maintenance fees.
0 conditions: no salary requirements, no direct debits, no minimum term.
:(
Die Frage ist allerdings, was sie damit meinen. Sind die Lastschriften lediglich keine Voraussetzung fürs kostenlose Konto oder ist diese Funktion bankseitig gesperrt? Ich fliege Mitte August nach Spanien und Frage dort nach.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.590
1.210
Oberfranken
So, heute habe ich die neue MC am Sparkassen ATM genutzt, damit die neue, von mir im Onlinezugang geänderte, PIN auf die MC geschrieben wird. Die Abhebung hat gefühlt länger gedauert als üblich. Kann es sein dass die Verzögerung durch den Schreibvorgang kommt?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.555
1.080
So, heute habe ich die neue MC am Sparkassen ATM genutzt, damit die neue, von mir im Onlinezugang geänderte, PIN auf die MC geschrieben wird. Die Abhebung hat gefühlt länger gedauert als üblich. Kann es sein dass die Verzögerung durch den Schreibvorgang kommt?
Das sollte eigentlich nicht spürbar sein.

• Like
Reaktionen: dorin

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.727
1.243
Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, ob auch Postident moeglich ist? Oder zwingend dieses Video-Ausweisgewedel? :(
Hhat jemand schon erfolgreich das Konto umgestellt? :unsure:
Habe es gestern mehrmals versucht, immer ohne Erfolg! Beim ersten Versuch ist das Video-Ident Telefont eingefroren, beim zweiten war es erfolgreich - doch es gab "wegen Zeitüberschreitung" keine Bestätigung...

• Haha
Reaktionen: dorin

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.586
2.216
Ich hatte jetzt vor drei Tagen mal schriftlich per Mail angefragt, ob sich da noch was tut bei mir mit der fehlenden Möglichkeit der Migration.
Bis jetzt ausser der Eingangsmail keine Reaktion.

Ich denke die sitzen meinen Fall aus, seit dem Telefonat am 30.04.25
Überforderte Chaosbude. 🤣

Oder sollte ich den @mattes77 Modus einschalten und Dauerfeuer per Telefon starten?
Schliesslich hatte er am Ende Erfolg mit der Strategie. 🗣️📞

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.270
1.794
Nun ja, was heißt hier "Erfolg" mit meiner Strategie? Das ich vor
knapp zwei Wochen per Post eine "neue" Karte bekomme und dann
tatsächlich das Travel Plus Paket wie versprochen "kostenlos"
automatisch aktiviert war erescheint mir auch im Hinblick auf die
Erfahrungen der anderen Nutzer hier fas schon als "glücklicher Zufall".
Vielleicht hat ja auch geholfen, dass ich sowohl in den Gesprächen als
auch in den Mails an den Kundenservice immer auch die Möglichkeit
angedeutet habe, dass ich dann eben je nach Ausgang der Sache eine
entsprechende Bewertung auf "trustpilot" schreiben würde! :unsure::idea::yes:

• Like
Reaktionen: Robbens

dorin

Reguläres Mitglied
21.01.2025
70
47
ANZEIGE
Hhat jemand schon erfolgreich das Konto umgestellt? :unsure:
Habe es gestern mehrmals versucht, immer ohne Erfolg! Beim ersten Versuch ist das Video-Ident Telefont eingefroren, beim zweiten war es erfolgreich - doch es gab "wegen Zeitüberschreitung" keine Bestätigung...
Ja klar hat es funktioniert. Liest du die Beitraege nicht? Lastschriften laufen bereits ueber das neue Konto und selbst die Zinsen fuer das Girokonto fuer Mai wurde gutgeschrieben.