• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Openbank Santander

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich z.Zt. keinen Zugang zu meineSCHUFA habe.

Jedoch ist der Antrag bei mir durchgegangen - also wahrscheinlich keine Schufa-Abfrage oder sehr geringe Anforderungen an die Bonität (wenn du meine
Branchenscores kennst, weißt du, warum).

Oder die Anbindung an die Schufa ist einfach noch nicht freigeschaltet. Offiziell ist ja noch keine Kontoeröffnung möglich...
 
  • Like
Reaktionen: iphone08

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Kartendesigns:

HBPbEOs
 

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
423
15
HAM
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich z.Zt. keinen Zugang zu meineSCHUFA habe.

Jedoch ist der Antrag bei mir durchgegangen - also wahrscheinlich keine Schufa-Abfrage oder sehr geringe Anforderungen an die Bonität (wenn du meine
Branchenscores kennst, weißt du, warum).

Oder die Anbindung an die Schufa ist einfach noch nicht freigeschaltet. Offiziell ist ja noch keine Kontoeröffnung möglich...

Hab in den vorvertraglichen Bedingungen auch nichts davon aus die Schnelle gefunden.
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Keine Schufa. Konto ist bei mir auch schon eröffnet, ich warte nun auf Freischaltung. Das Onboarding ist ganz schick, aber noch nicht vollständig übersetzt: "Drag the document in the jeweiliges field and let it los." :LOL:. Die Kartendesigns sind schick, ich habe die gelbe genommen.

Danke an JFI für den Tipp! Also wer Interesse hat, kann jetzt schon kunde werden.
 
  • Like
Reaktionen: JFI

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Screen Shot 2019-06-09 at 21.13.09.png
Bekomme das ganz am Ende des Antrags :(
Liegt eventuell daran dass ich Reisepass ausgewaehlt habe?
 
  • Like
Reaktionen: JFI

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Kommt diese Meldung nachdem du eine Rechnung und einen Gehaltsnachweis hochgeladen hast? Ggf. war auch nur einer deiner Anhänge größer als 3MB.
 

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Kommt diese Meldung nachdem du eine Rechnung und einen Gehaltsnachweis hochgeladen hast? Ggf. war auch nur einer deiner Anhänge größer als 3MB.

Nein, danach wurde ich nicht gefragt.
Wurde aber nach dem Namen des Arbeitgebers gefragt, den habe ich zuerst reingeschrieben, danach mit "Keine Angabe" als Text ersetzt. Vielleicht lags daran.
Oder an der Branche, mal abwarten.
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Was musstest du den alles hochladen? Das wurde nicht beschrieben, ich nehme an für zukünftige Produkte (Kreditkarte, Dispo).

Hast du angekreuzt, dass du das Konto für Geldverkehr (oder so ähnlich) nutzen wirst oder nur Roboadviser etc?
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Was musstest du den alles hochladen? Das wurde nicht beschrieben, ich nehme an für zukünftige Produkte (Kreditkarte, Dispo).
Habe nur Fotos des Persos hochgeladen.

Hast du angekreuzt, dass du das Konto für Geldverkehr (oder so ähnlich) nutzen wirst oder nur Roboadviser etc?

Weiß nicht mehr. Vermutlich etwas wie "normaler Überweisungsverkehr" und zusätzlich "Roboadvisor" (falls man mehrere Punkte auswählen konnte).

In der Regel präsentiere ich mich von der besten Seite als guter Kunde ;)
 
  • Like
Reaktionen: dzone

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
409
119
Einfach die URL, die man auf der spanischen Seite benutzen würde, übersetzen.
 
T

Txx

Guest
Der Link ist ja wirklich trivial. Will zwar kein Konto eröffnen, aber wollte das Rätsel lösen :D
Muss mir mal die Konditionen angucken.

EDIT: Finde gar nichts, weder AEE Infos, Zinssätze, Disco, nada. Habt ihr mehr Infos oder einfach mal ins Blaue hinein beantragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Der Link ist ja wirklich trivial. Will zwar kein Konto eröffnen, aber wollte das Rätsel lösen :D
Muss mir mal die Konditionen angucken.

EDIT: Finde gar nichts, weder AEE Infos, Zinssätze, Disco, nada. Habt ihr mehr Infos oder einfach mal ins Blaue hinein beantragt?

Mir ist gerade der Antichrist erschienen und hat meine Seele abgeholt, dieses Hobby hat halt seinen Preis...

Dispo:
https://www.openbank.es/en/overdraft-protection 8%

Zinsen:
https://www.openbank.es/en/savings-account-comparator 0,3 - 3%

AEE:
https://www.openbank.es/en/debit-card-4b-opendebit 3%
 
Zuletzt bearbeitet:

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.320
338
emv.smart-upstart.de
Bzgl. Preisverzeichnis:

Habe ein 85-seitiges PDF bekommen, enthält u.a. Preisverzeichnis.

Muss das PDF morgen noch editieren (da auch persönliche Daten am Anfang stehen, die ich gerne schwärzen möchte), dann stell ich es hier rein.

Edit: PDF enthält leider auf jeder der 85 Seiten eine "DocuSign Envelope ID". Heißt wohl: viel Handarbeit beim Entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person