BA: OpenSkies: Love Everything or Pay Nothing

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
ANZEIGE
Luxury carrier OpenSkies is so confident of its all-business-class service to Paris that it today announced a "Love Everything or Pay Nothing" money-back guarantee.

The carrier -- a subsidiary of British Airways -- flies nonstop to Paris Orly from both New York JFK and Washington Dulles. Its all-business-class flights are on Boeing 757s configured with just 84 seats.

OpenSkies rolls out 'Love Everything or Pay Nothing' guarantee - USATODAY.com
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Welches Ergebnis es wohl hätte, wenn LH das gleiche in der interkontinentalen Business Class anbieten würde...
Und das obwohl die LH C im Vergleich von den Hard Facts her ja sogar noch besser ist. C mit 140 Grad Recline :rolleyes: Gut, kostet dafür auch bedeutend weniger.
 
H

HONig

Guest
Da gibt's bestimmt was kleingedrucktes...

Sonst freue ich mich auf meine Freiflüge... *g*

Ich find' was. Garantiert.

(Zum zeitgleichen Post von Rofra: Na, da hab' ich ja schon das erste... 140°...)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Dachte, da gibt es zwei Sitze, zwischen denen man wählen kann. Viele kaufen den Sitz auf dem Tagflug und das Bett auf dem Nachtflug. Bett ist aber teurer.
Richtig, aber es sind eben 72 Sitze und 12 "Betten". Andere Airlines nennen das dann wohl Eco+ und C.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Welches Eco+-Produkt wäre denn mit dem C-Sitz von OpenSkies vergleichbar?
Thai im A340 kommt vielleicht nah ran?
Dann umgekehrt: Welches Longhaul C-Produkt wäre denn mit dem C-Sitz von OpenSkies vergleichbar? Da bleibt wahrscheinlich auch nicht viel.

Es liegt eben irgendwo zwischen Y+ und C.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Wobei der BizSeat aber im Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis attraktiver ist als eine Eco+. Der BizSleeper ist - abgesehen von Sonderaktionen - oft teurer als die C bei anderen Airlines.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.613
Neuss
www.drboese.de
Traut sich jemand da heran? Wie sieht's mit BAEC-Meilen aus: Werden die im Falle einer Erstattung auch storniert? Andernfalls wäre es unschlagbar!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.543
4.568
München
Risiko 1) OpenSkies sagt, die Beschwerde ist nicht fundiert genug, um sich für den Refund zu qualifizieren.
Risiko 2) Man liest die Bedingungen nicht genau genug, beschwert sich z.B. über etwas am Boden, dabei sagen die Bedingungen ganz klar "onboard"...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.512
233
53.27° N, 54.23° E
FREE TICKETS!!!
Ich buche jetzt BIZBED im Februar fuer 2.. mal gucken was da rauskommt. Ich glaube jetzt schon das Essen ist schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
FREE TICKETS!!!
Ich buche jetzt BIZBED im Februar fuer 2.. mal gucken was da rauskommt. Ich glaube jetzt schon das Essen ist schlecht ;)

Probier lieber mal die BA001 LCY-SNN-JFK aus ! Das ist richtig klasse. Auf meinem Flug letzte Woche waren nur 14 Pax auf der A318. Wie im echten Private Jet!
Immigration in SNN war ruck zuck erledigt und wir waren nach 30 Minuten wieder an Bord.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
651
179
DRS/CHS
Probier lieber mal die BA001 LCY-SNN-JFK aus ! Das ist richtig klasse. Auf meinem Flug letzte Woche waren nur 14 Pax auf der A318. Wie im echten Private Jet!
Immigration in SNN war ruck zuck erledigt und wir waren nach 30 Minuten wieder an Bord.

Habe schon fuer Ende des Monats gebucht. Bin sehr gespannt ...