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Habe vorher eine einfache Verbindung über OPODO gebucht, erst gesucht bei Kayak.
Gewünschte Verbindung MUC-MAD ausgesucht und bezahlt, jetzt schickt mir Opodo einen Hin- und Rückflug.
Der Rückflug wurde weder von mir ausgewählt, noch habe ich irgendwo ein Rückflugdatum angegeben. Der Rückflug wurde also von Opodo auf ein willkürliches Datum eingebucht.
Weder habe ich grundsätzlich Interesse an diesem Rückflug, noch würde ich zu diesem Datum fliegen können/wollen.
Das könnte mir ja jetzt alles egal sein (wäre es mir bei einem privaten Flug wahrscheinlich auch), aber ich möchte keinen Ärger bekommen, falls mein Kunde darauf bestehen sollte, eine Kopie der Rechnung anzufordern.
Darf Opodo mir was unterjubeln, was ich zum Bezahlzeitpunkt nicht gesehen habe?
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und hat entsprechende Tipps wie man das wieder ändern könnte? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mich mit Service-Hotlines oder mit Mitarbeitern eines Call-Center herumzuärgern.
Gewünschte Verbindung MUC-MAD ausgesucht und bezahlt, jetzt schickt mir Opodo einen Hin- und Rückflug.
Der Rückflug wurde weder von mir ausgewählt, noch habe ich irgendwo ein Rückflugdatum angegeben. Der Rückflug wurde also von Opodo auf ein willkürliches Datum eingebucht.
Weder habe ich grundsätzlich Interesse an diesem Rückflug, noch würde ich zu diesem Datum fliegen können/wollen.
Das könnte mir ja jetzt alles egal sein (wäre es mir bei einem privaten Flug wahrscheinlich auch), aber ich möchte keinen Ärger bekommen, falls mein Kunde darauf bestehen sollte, eine Kopie der Rechnung anzufordern.
Darf Opodo mir was unterjubeln, was ich zum Bezahlzeitpunkt nicht gesehen habe?
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und hat entsprechende Tipps wie man das wieder ändern könnte? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mich mit Service-Hotlines oder mit Mitarbeitern eines Call-Center herumzuärgern.