Orts- bzw Hotelempfehlungen für Vancouver

ANZEIGE

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
ANZEIGE
Bei Harbour Air gibt es in der App kurzfristig wenige Stunden vor Abflug oft sehr günstige Tickets. Dann zwar "nur" die Linienflüge, da sieht man aber auch viel und hat das Erlebnis mit dem Wasserflugzeug.

Nicht nur in der App, nicht nur Linienflüge. Hätte nen 400 CAD-Rundflug (2 Stunden, Gletscher und Berge) für 50 CAD buchen können, wenn ich nicht aufgrund einer Umbuchung früher hätte zum Flughafen fahren müssen ...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Spontex

Reguläres Mitglied
01.06.2016
60
0
HAM
Was habt ihr für euren Aufenthalt im Pacific Rim Vancouver ausgegeben wenn ich fragen darf. Und wie kann ich das Pacific Rim Vancouver zum einem angemessenen Preis in 2020 buchen? Wenn ich einfach mal ein paar Daten auf trivago.de ausprobiere bin ich inkl. Frühstück immer bei >600€ pro Nacht.