OS: OS lädt zum Event nach FRA: "Austrian Airlines – Jetzt neu komponiert" - Wer kommt?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
OS lädt zum Event nach FRA: "Austrian Airlines – Jetzt neu komponiert" - Wer kommt?

Ich habe gerade eine Einladung von OS bekommen, in FRA soll die neue Austrian präsentiert werden. Das ganze mit Musik, Buffet und den neuen Sitzen.

Kommt da noch jemand vorbei?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
Ich habe gerade eine Einladung von OS bekommen, in FRA soll die neue Austrian präsentiert werden. Das ganze mit Musik, Buffet und den neuen Sitzen.

Kommt da noch jemand vorbei?

Austrian Airlines wurde für Sie neu komponiert und wir sind überzeugt, dass wir den richtigen Ton getroffen haben – überzeugen Sie sich selbst!
Ich möchte Sie im Namen von Austrian Airlines zu einer Symphonie am Frankfurter Flughafen einladen.
Unter dem Motto „Austrian Airlines – Jetzt neu komponiert“ spielt Miss Austria, Céline Roscheck, die bekannte österreichische Violinistin auf ihrer Violine, während Sie sich Ihren Gaumen verwöhnen lassen können. Ein Fest für die Sinne.
Gemeinsam mit unserem Ehrengast Dr. Carsten Benz, Chief Commercial Officer von Austrian Airlines, möchten wir Ihnen den Wandel der Austrian Airlines sowie die damit einhergehende Neuausrichtung des Unternehmens präsentieren. Erleben Sie außerdem das neue Austrian Airlines Business Class Produkt mit vielen spannenden Highlights live vor Ort und testen Sie die Vorzüge des Full Flat Business Class Sitzes.

bin auch dabei

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
wow da ist ja sogar der flug incl.

mist haette ich mal tokyo oder bangkok als abflug ort angegeben... mist habe nen deutschen abflughafen genommen ;)

Da musste ich mich auch beherrschen :) - aber die Aussicht auf einen 10 Stunden Flug in Eco hat mich dann doch vernünftig werden lassen.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Gemeinsam mit unserem Ehrengast Dr. Carsten Benz, Chief Commercial Officer von Austrian Airlines, möchten wir Ihnen den Wandel der Austrian Airlines sowie die damit einhergehende Neuausrichtung des Unternehmens präsentieren.

Da kommt ein eigener Vorstand und der ist dann der Ehrengast? Wie ge:censored: ist das denn...... ;=

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Das der Event der Austrian in FRA stattfindet, sagt ja schon alles.

Deutsche Swiss
Deutsche Austrian

Ich frage mich eher, welches Interesse LH hat, dass OS dann vielleicht die deutschen Kunden mit ihrem C-Produkt für sich gewinnt, und die Langstrecke plötzlich lieber mit OS über VIE fliegen, als mit LH :D Oder wurden da auch reihenweise Statuskunden mit Wohnsitz in OS eingeladen :confused:

Gut, bleibt zwar letztendlich im Konzern, aber trotzdem....

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das der Event der Austrian in FRA stattfindet, sagt ja schon alles.

Deutsche Swiss
Deutsche Austrian

Ich denke, Du liegst hier daneben.

Die Deutsche Lufthansa hat in Deutschland in einem durchaus branchenüblichen Setup die Vertriebsrepräsentanz für Austrian Airlines übernommen. Es ist also die Aufgabe der LH, hier in Deutschland OS aktiv zu vermarkten - und dies auf den unterschiedlichsten Vertriebskanälen. So übernimmt LH zahlreiche Aufgaben im Direktvertrieb (Stichwort: Callcenter), im indirekten Vertrieb (Stichwort: LH Serviceteam ist auch für OS-Fragen der Ansprechpartner für Reisebüros) als auch bei den Tarifen (Stichwort: Specials von LH und OS ex DE werden in der Regel gemeinsam auf beiden Carriern vermarktet).

Dazu passt auch, dass man nun im Rahmen eines Events den Statuskunden in Deutschland (eingeladen sind primär HONs und SENs) das neue OS-Langstreckenprodukt näherbringt.

LH erfüllt damit letztlich die Vertriebsaufgabe, bei der LH im Auftrag von OS hier in Deutschland tätig wird.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Und was wird da nun geboten, damit wir nicht eingeladene wisse, was wir verpassen ...?

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.029
1.943
So ein Mist, +1 eingeladen, ich mal wieder nicht :cry:. Was geboten wird: siehe Post #2