ANZEIGE

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe gerade versucht mich für heute auf OS für den Flug von Tirana nach Wien einzuchecken.
Die Sitzplatzauswahl war dann doch etwas komisch.

austrian.JPG

Jetzt meine Frage. Hat man die Leute wirklich so gebucht? Ab Reihe 18 war dann alles frei.
Oder sind die Sitzplätze geblockt?

Habe mich dann auf 7A gesetzt und laut Bordkarte #45.
Aber die füllen doch nicht wirklich erst die Mittelplätze auf, oder?

Falls doch, dann würde ich mich nochmal umsetzen.
Gruß,
Rossi

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: XT600

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Sie füllen doch zuerst die äußeren Plätze auf. Nur weil es als besetzt angezeigt wird, bedeutet es doch noch lange nicht, dass dort auch wirklich jemand sitzt.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.428
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
OS-IT halt. Will man die LH-IT gut dastehen lassen, schaut man sich einmal die an - dort haut so einiges nicht hin, ich checke daher immer soweit möglich auf lh.de ein. Denn dort geht - im Gegensatz zu OS - die Auswahl der SEN-Vorzugsplätze richtig.

Seatblocking checkens bei OS übrigens auch nicht, aber was erzähle ich denn, ist ja bei LH nicht besser.

• Like
Reaktionen: OSy

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Sie füllen doch zuerst die äußeren Plätze auf. Nur weil es als besetzt angezeigt wird, bedeutet es doch noch lange nicht, dass dort auch wirklich jemand sitzt.

Vielen Dank!

Hatte mich nur gewundert, dass so viele Plätze besetzt waren. Mit Check-In Nr. 44 müssten diese Plätze mitgezählt worden sein. Naja, habe am Gate 12F bekommen, von den Mittelplätzen sind ganze 2 belegt, war also alles geblockt. Ich wusste gar nicht, dass OS im A320 overhead-Monitore hat. Auch der Sitz ähnelt zwar der NEK, aber in blauem Leder. Habe mir leider die Reg nicht gemerkt, werde ich aber in VIE nachholen!

Gruß
Rossi

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
ähnlich der NEK, aber doch anders und nicht nur die Farben. Kann leider gerade kein Foto hochladen. Scheint mir eher ex AB zu sein....

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Und da müsste noch eine Reihe mehr drin sein? Sitze jetzt in der NEK in Reihe 12 auch im a320. Hier ist Reihe 12 die hintere Exit-Reihe, während in der anderen Maschine die 12 die vordere Reihe war....

H

HGFan

Guest
Gestern war zb BC4 belegt obwohl der Pax kein Sen oder Hon war.
Verstehen muss man das nicht.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.918
397
GRZ
habe gerade versucht mich für heute auf OS für den Flug von Tirana nach Wien einzuchecken.
Die Sitzplatzauswahl war dann doch etwas komisch.
Ev. war ein Equipment-Change auf ein 5 bzw. 4 reihiges Fluggerät angedacht und man wollte sich so die etwaige Neuvergabe der Plätze ersparen.

Dagegen spricht jedoch, dass weiter hinten im Flugzeug die B und E Plätze nicht geblockt waren...

• Like
Reaktionen: sehammer