ANZEIGE
Wieder mal ein lustiger IT Fehler (vermute ich mal): Habe gerade als Boarding Nr. 1 und 2 (36 Stunden vorher sei Dank) für morgen OS393 VIE-BCN eingecheckt. Beim Checkin Vorgang wurde der erste Flug INN-VIE korrekt als Economy angezeigt, der zweite VIE-BCN als Business. Gut, ich freue mich also über das Upgrade (aus K!), wähle die Sitzplätze und - kann doch nur Eco Plätze auswählen (reserviert waren die "Preferred Seats" in der ersten Reihe hinter dem Vorgang). Auch recht, lasse ich mir den BP also per Mail schicken, darauf steht Klasse K. Nachdem in der Maske aber immer noch "Business" steht, ein zweiter Versuch - BP drucken, und siehe da, jetzt habe ich einen gedruckten BP auf dem Klasse "C" steht - allerdings natürlich weiterhin mit einem Sitzplatz in der Eco.
Ein erneutes Aufrufen des Web Checkin zeigt mir jetzt allerdings wieder beide Flüge - vermutlich auch korrekt - in Economy. Werde morgen am Gate einmal fragen, wie das genau zu verstehen ist, wenn man mit einem C BP dasteht und in Eco sitzen muss.
Ich habe da keinerlei Erwartungen und es ist mir eigentlich auch egal für den Hüpfer, aber der Spass ist es mir wert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ein erneutes Aufrufen des Web Checkin zeigt mir jetzt allerdings wieder beide Flüge - vermutlich auch korrekt - in Economy. Werde morgen am Gate einmal fragen, wie das genau zu verstehen ist, wenn man mit einem C BP dasteht und in Eco sitzen muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Moderiert: