Outing

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Ich bin letztes Jahr unter anderem mit Condor, Ryanair und TUIfly geflogen.

Wer outet sich noch?

• Like
Reaktionen: 2 User

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich bin letztes Jahr unter anderem mit Condor, Ryanair und TUIfly geflogen.

Wer outet sich noch?
Und wo ist jetzt das Problem?
Letztes Jahr nicht, aber sonst schon. Condor oft nach MLE, Ryanair nach Killarney, Tuifly Tunis. Leider fliegen diese Billigheimer nicht ab NUE und der nächste Reiher-Flughafen ist eine Weltreise weg.

• Like
Reaktionen: 1 Person

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.032
3.291
CGN
Also wirklich MChris so richtig trollig sind deine Beiträge nicht, sry aber da bist du gescheitert.

Weder schaffst du es mehrere Themen pro Minute zu eröffnen, noch bringst du wenigstens irgendwelches sinnfreies Geschnacke über alte graue Dinge in irgendwelchen Londoner Hotels an, ja du kommst noch nicht mal so weit wenigsten zu behaupten die wahren wichtigen Sachen wären in S&S oder irgendeinen Müll über Ökonomisierung von Foren zu verbreiten. Ganz im Gegenteil mit der Nennung einiger Airlines hat dein Beitrag hier ja sogar noch was mit Fliegen zu tun :eek:

Tut mir leid aber als Troll bist du ungeignet. Sechs. Setzen !

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
A

Anonym4085

Guest
Also wirklich MChris so richtig trollig sind deine Beiträge nicht, sry aber da bist du gescheitert.

Weder schaffst du es mehrere Themen pro Minute zu eröffnen, noch bringst du wenigstens irgendwelches sinnfreies Geschnacke über alte graue Dinge in irgendwelchen Londoner Hotels an, ja du kommst noch nicht mal so weit wenigsten zu behaupten die wahren wichtigen Sachen wären in S&S oder irgendeinen Müll über Ökonomisierung von Foren zu verbreiten. Ganz im Gegenteil mit der Nennung einiger Airlines hat dein Beitrag hier ja sogar noch was mit Fliegen zu tun :eek:

Tut mir leid aber als Troll bist du ungeignet. Sechs. Setzen !

Mensch, ich bin doch noch in der Ausbildung. Lass mich mal, das wird schon noch.

CRJ900LR

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
255
246
FRA/MUC
Ich kann noch Corendon vorweisen...der Pilot konnte sich selbst auf Englisch nicht richtig ausdrücken :)

F

Flugfreak

Guest
Aber ich glaube es gibt hier schon viele die Scheuklappen haben und außer *A nichts anderes fliegen und manche sind sich sicherlich zu fein dafür auch mal Tuifly zu wählen.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Aber ich glaube es gibt hier schon viele die Scheuklappen haben und außer *A nichts anderes fliegen und manche sind sich sicherlich zu fein dafür auch mal Tuifly zu wählen.

Man könnte ja am Ende feststellen, dass die Sitze besser als bei der NEK sind und die Pasta auch ganz lecker schmeckt und die Flugbegleiter auch Spaß an der Arbeit haben...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich steigere mich in der kommenden Woche langsam:

Montag mit Ryanair nach Riga "Andere Reihe" (lt. BP)
Samstag mit LH nach Frankfurt in Y
Sonntag mit CX nach HKG in F

Ich finde dieses FR-Gemäkel im Forum doof, wurde auch schon etwas "dumm" angemacht dafür, dass ich 2 Hotelnächte in Riga in 4* (Platz 27 von 99 bei Tripadvisor) + Flug für effektiv 60 EUR in Anspruch nehme, ist ja alles ach so schlimm.... Da finde ich die Bahnfahrt zum Flughafen schlimmer, als der kurze Ritt mit den amüsanten Iren!

Grüße