Outlet Mall in Florida - welche?

ANZEIGE

Sebbes

Neues Mitglied
08.07.2018
20
0
ANZEIGE
Also wir können das Simon Outlet in Tampa und die Ellington Outlets nur empfehlen. Beide sind Pflichtprogramm beim jährlichen Florida Ausflug im November (y)

• Like
Reaktionen: peter42

Polar

Reguläres Mitglied
23.11.2017
86
25
Und wenn das Shopping mal wieder zu günstig ist und die 430.- überschritten sind, pro Peron zusätzlich bis 700.- werden pauschal mit 17,5% verzollt, was sich immer noch lohnt.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
Möcht hier auch mal noch meinen Senf dazu geben.

Sawgrass ist Spitze, speziell für Designermarken. Ich war vor gut einer Woche da, und hab in einem Tag noch nicht mal alle Stores besuchen können, die ich wollte. Zum Teil waren sogar europäische Marken, wie zB. Tods, so extrem reduziert dass die da günstiger waren als hier in Europa. Das einzige was mich in FL oder auch sonst wo in den USA immer stört ist sind die Taxen die nie inkludiert sind.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.425
14.668
FRA/QKL
Das einzige was mich in FL oder auch sonst wo in den USA immer stört ist sind die Taxen die nie inkludiert sind.
Sind ja in FL nur 6-7%, je nach Stadt und County.

Ich fände es auch in Deutschland gut wenn dem Kunden klarer deutlich wird, was einen Ware/Dienstleistung kostet (bzw. dem Anbieter/Verkäufer einbringt) und welchen Anteil Steuern sich der Staat so ganz nebenbei zusätzliche einsteckt. Aber hier wird der nicht unerhebliche Anteil (immerhin fast 20%) staatlich verordnet möglichst versteckt :sick:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Es ist klar in DE.
19 Prozent

USA ist dass anderes. Unterschiedliche Steuern wegen der vergleichbarkeit dann der Nettopreis

• Like
Reaktionen: ProfThax

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.425
14.668
FRA/QKL
Es ist klar in DE.
19 Prozent

USA ist dass anderes. Unterschiedliche Steuern wegen der vergleichbarkeit dann der Nettopreis
So klar ist das in Deutschland auch nicht immer. Brötchen beim Bäcker zum Mitnehmen 7%, zum Verzehr im Shop 19%. Pizza um die Ecke 19%, bei Abholung 7%. Führt dann in Deutschland teilweise zu unterschiedlichen Endpreisen, weil staatlich verordnet die Steuer im Warenpreis immer inkludiert sein muss. :rolleyes:

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
Sind ja in FL nur 6-7%, je nach Stadt und County.

Ich fände es auch in Deutschland gut wenn dem Kunden klarer deutlich wird, was einen Ware/Dienstleistung kostet (bzw. dem Anbieter/Verkäufer einbringt) und welchen Anteil Steuern sich der Staat so ganz nebenbei zusätzliche einsteckt. Aber hier wird der nicht unerhebliche Anteil (immerhin fast 20%) staatlich verordnet möglichst versteckt :sick:

Ja, aber in DE sind die Preise niedriger. In den USA denke ich einfach oft der Preis seie gut, "vergesse" aber die Tax und bin zum Schluss teurer als in DE oder CH. Ausserdem kann ich als Schweizer die 20% deutsche MWST immer wieder zurück holen. Hast Recht FL ist nicht so schlimm wie andere Staaten...

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.151
429
STR
Auf jeden Fall Sawgrass Mills. Haben schon einige in Florida besucht und das war mit Abstand die wo wir am meisten Geld verbraten haben :D

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.034
3.517
DRS, ALC
Gestern mal in Miromar gewesen, viel Leerstand. Schlecht gefüllte Shops und der größte Aufreger, jeder Store schließt wie er will. Oakley um 7, bloomingdales 8 Uhr, ein kleiner Teil um 9.
Zum Teil sind Desinfektionsmitteln leer, Personen ohne MN Maske.
Generell finde ich die Sicherheitskonzepte auch im Hotel schlechter als in Mexiko.
Kontaktlose Zahlung klappt bei ca.50 Bezahlvorgänge in den letzten Tagen nur bei McDonald's....

Zuletzt bearbeitet:

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
819
1.469
BSL, ex-LEJ
Gestern mal in Miromar gewesen, viel Leerstand. Schlecht gefüllte Shops ...
Der Leerstand hat mich vor 2 Jahren schon geschockt und die Shops waren nicht sonderlich gut.
Hab vergleichsweise wenig ausgegeben zu den Jahren davor - der Streifen der Kreditkarte hat weder bei mir noch bei +1 "geglüht" :-D

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.407
3.121
Nordstrom Rack, Off 5th, Ross etc. gibt es ja nach Lage verteilt und dem lokalen Publikum angepasst. Die jüngere Zielgruppe shopped nicht mehr bis sie dropped in solchen Massen, die nötig wären, um das am Laufen zu halten. Boomer und Generation X, die damit aufgewachsen ist, kommen bzw. sind in einem Alter, wo sie nicht noch mehr anhäufen wollen, weil sie bei ihren Eltern sehen, dass man das Zeugs dann irgendwann entsorgen muss.

DerOli

Reguläres Mitglied
13.09.2020
38
35
Wir fahren gern in Orlando in das "[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]International Premium Outlets" und gleich nebenan noch der "Orlando Outlet Marketplace"...da ist man eigentlich mit allem versorgt...[/FONT]

[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Der Ersteller des Threads spracht noch von einem Outlet in Naples, wo ist noch was?[/FONT]

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.001
730
Berlin
[FONT=Roboto, Arial, sans-serif]Der Ersteller des Threads spracht noch von einem Outlet in Naples, wo ist noch was?[/FONT][/QUOTE]

Ähnelt eher einem Geister Shopping Center, das letzte Mal (2019) vielleicht 3/4 Läden auf und die auch total dröge.
https://naplescoastalshoppes.com/

• Like
Reaktionen: DerOli