Also wir können das Simon Outlet in Tampa und die Ellington Outlets nur empfehlen. Beide sind Pflichtprogramm beim jährlichen Florida Ausflug im November![]()
Sind ja in FL nur 6-7%, je nach Stadt und County.Das einzige was mich in FL oder auch sonst wo in den USA immer stört ist sind die Taxen die nie inkludiert sind.
So klar ist das in Deutschland auch nicht immer. Brötchen beim Bäcker zum Mitnehmen 7%, zum Verzehr im Shop 19%. Pizza um die Ecke 19%, bei Abholung 7%. Führt dann in Deutschland teilweise zu unterschiedlichen Endpreisen, weil staatlich verordnet die Steuer im Warenpreis immer inkludiert sein muss.Es ist klar in DE.
19 Prozent
USA ist dass anderes. Unterschiedliche Steuern wegen der vergleichbarkeit dann der Nettopreis
Sind ja in FL nur 6-7%, je nach Stadt und County.
Ich fände es auch in Deutschland gut wenn dem Kunden klarer deutlich wird, was einen Ware/Dienstleistung kostet (bzw. dem Anbieter/Verkäufer einbringt) und welchen Anteil Steuern sich der Staat so ganz nebenbei zusätzliche einsteckt. Aber hier wird der nicht unerhebliche Anteil (immerhin fast 20%) staatlich verordnet möglichst versteckt![]()
Meine +1 leider auch.Auf jeden Fall Sawgrass Mills. Haben schon einige in Florida besucht und das war mit Abstand die wo wir am meisten Geld verbraten haben![]()
Der Leerstand hat mich vor 2 Jahren schon geschockt und die Shops waren nicht sonderlich gut.Gestern mal in Miromar gewesen, viel Leerstand. Schlecht gefüllte Shops ...