OW: Deutschland - USA ab 1100€

ANZEIGE

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Wieso sagen die Fare Rules eigentlich THESE RULES APPLY FOR BUSINESS / FIRST CLASS SERVICE? Ist da irgendwo ein Segment in F möglich oder wie ist das?
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
ich finde ein gutes Routing mit knapp 800 TP in der Matrix, wie komme ich unkompliziert zu einer Buchung mit den gleichen Flügen und Preis?
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
In den Sommerferien (13.7.-3.8.) für mich, +1 und +0,5 DUS-LHR-MIA-JAX Return für 3.5k gebucht.
Da bin ich nicht unzufrieden. Kann jemand etwas zu der Sitzplatzreservierung LHR-MIA sagen? 100 EUR pro Sitz macht den guten Preis kaputt. Wie ist erfahrungsgemäß die Auswahl beim Online-Check-In?
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
https://bookwithmatrix.com/
Oder bei AA Reservierung unter der Frankfurter Nummer anrufen und manuell buchen lassen.
Mit einem Hinweis auf AA.com gibt es immer einen Fehler geht das dann. ;)
Oder man nimmt die powertools und bucht direkt online bei der Airline.. AA funzt da ohne Probleme - vor ca 2h noch probiert. Irgendwie erstaunlich, dass sich bwm nicht weiterentwickelt hat.. :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
Powertools!?!

Oder man nimmt die powertools und bucht direkt online bei der Airline.. AA funzt da ohne Probleme - vor ca 2h noch probiert. Irgendwie erstaunlich, dass sich bwm nicht weiterentwickelt hat.. :eyeb:

Dann bin ich doch noch zu sehr Laie und Noobie. In der Mateix verlaufe ich mich zwar nicht mehr so schnell, aber daraus unkompliziert buchen (selbst, ohne weitere Hilfe oder einen Anruf bei der Airline), schaffe ich dann doch nicht. Welches Tool meinst Du?

evtl. https://github.com/SteppoFF/ita-matrix-powertools
 
Zuletzt bearbeitet:

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Dann bin ich doch noch zu sehr Laie und Noobie. In der Mateix verlaufe ich mich zwar nicht mehr so schnell, aber daraus unkompliziert buchen (selbst, ohne weitere Hilfe oder einen Anruf bei der Airline), schaffe ich dann doch nicht. Welches Tool meinst Du?

evtl. https://github.com/SteppoFF/ita-matrix-powertools

Lies dir dazu am besten Mal den Thread auf Flyertalk durch, da steht fast alles drin was du über die Powertools wissen musst.
 
  • Like
Reaktionen: Kampfkatze

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ok. Nach 20min konnte ich Steppos Tool nun auch zum laufen bringen. Bin da nicht so gewandt. Aber das andere Tool ist schon einfacher für so IT nicht so beflissene Personen wie mich [emoji23]
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
Für die Kopie muss man ja keine Werbung machen, ist aber weiter oben benannt.

Ich dachte noch was ähnliches wie Steppo, nur „einfacher“. Ich gebe Dir recht, das “andere” ist echt einfach zu bedienen und für non-IT Profis [emoji39]

Call Airline geht immer [emoji106]
 

fklappac

Neues Mitglied
10.06.2011
22
8
die fare rules gelten ja bis 2.1.2020. wo / wie kann ich für ende dez. buchen? direkt auf aa.com geht's nur bis 8.12. … danke!