OW Lounge LHR - Wo am besten Duschen?

ANZEIGE

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich kenne mich zwar bestens am Flughafen in FRA aus, aber Da ich nun nicht mehr LH fliege und jetzt erstmalig wieder seit langem ueber LHR fliege habe ich eine Frage.

Ich komme mit QF aus SIN an und habe einen Weiterflug nach FRA. Beides in C-CL. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, in welchem Terminal ich am besten in die Lounge gehe und in den Genuss einer Dusche kommen kann? Ich habe etwa 2 Stunden Umsteigezeit in LHR.

!000 Dank fuer ein Feedback.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hallo Zusammen,

ich kenne mich zwar bestens am Flughafen in FRA aus, aber Da ich nun nicht mehr LH fliege und jetzt erstmalig wieder seit langem ueber LHR fliege habe ich eine Frage.

Ich komme mit QF aus SIN an und habe einen Weiterflug nach FRA. Beides in C-CL. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, in welchem Terminal ich am besten in die Lounge gehe und in den Genuss einer Dusche kommen kann? Ich habe etwa 2 Stunden Umsteigezeit in LHR.

!000 Dank fuer ein Feedback.

AA Arrivals Lounge in T3 (kannst du ankommend auf QF nutzen) oder eine der BA Galleries Lounges in T5. BA Arrivals Lounge in T5 geht hingegen nicht weil der ankommende Flug nicht op by BA ist.
 
  • Like
Reaktionen: mileagehunter

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ich bin nicht sicher, wo die Arrivals Lounge von AA ist. Ich gehe aber davon aus, dass du so in UK einreisen musst und anschliessend wieder "von Aussen" ins Terminal 5 musst.
Ich würde der Einfachheit halber den Bustransfer nach T5 machen und dort die Duschen der Galleries Lounges nutzen. Ist vermutlich weniger stressig als die erste Variante und du bist nach dem Duschen schon am richtigen Ort.
 
  • Like
Reaktionen: mileagehunter