"Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." Karl Schmidt in Sven Regeners "Herr Lehmann"
D Dean Guest 01.11.2010 #26 ANZEIGE "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." Karl Schmidt in Sven Regeners "Herr Lehmann"
ANZEIGE "Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." Karl Schmidt in Sven Regeners "Herr Lehmann"
F flying_student Erfahrenes Mitglied 04.04.2009 7.005 6 01.11.2010 #27 Das Wasser gibt den Ochsen Kraft, den Menschen Bier und Rebensaft. Drum woll'n wir trinken Bier und Wein, denn keiner will ein Rindvieh sein.
Das Wasser gibt den Ochsen Kraft, den Menschen Bier und Rebensaft. Drum woll'n wir trinken Bier und Wein, denn keiner will ein Rindvieh sein.
amazing LEGO HON 13.10.2011 4.984 12 BLACK BOX 21.11.2012 #28 flying_student meinte: unne, unne, obbe, obbe, unne, obbe, schobbe klobbe, um de kopp, an de kopp, in de kopp (hessssischer Trinkspruch) Zum Vergrößern anklicken.... oans - zwoa - gsuffa ( bayerischer Trinkspruch )
flying_student meinte: unne, unne, obbe, obbe, unne, obbe, schobbe klobbe, um de kopp, an de kopp, in de kopp (hessssischer Trinkspruch) Zum Vergrößern anklicken.... oans - zwoa - gsuffa ( bayerischer Trinkspruch )
DSkywalker Erfahrenes Mitglied 06.11.2011 5.291 2 MUC 21.11.2012 #29 amazing meinte: oans - zwoa - gsuffa ( bayerischer Trinkspruch ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, wir Bayern waren schon immer schneller als die Hessen... Auch mit dem Trinken Reaktionen: amazing
amazing meinte: oans - zwoa - gsuffa ( bayerischer Trinkspruch ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja, wir Bayern waren schon immer schneller als die Hessen... Auch mit dem Trinken