paid Lounge Access für Eco Flieger in IST?

ANZEIGE

flashy

Neues Mitglied
03.03.2017
7
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich fliege nächsten Monat mit TK von MUC über IST nach MRU.

Haben in Istanbul einen Aufenthalt von 3,5 Std. den ich gerne in einer Lounge verbringen würde. Gibt es irgendwo einen paid access für economy Reisende?

Kann da jemand zufällig was empfehlen? Die CIP Lounge von TK ist ausschließlich für >=Business?

Vielen dank schon mal und LG

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Hi Leute,

ich fliege nächsten Monat mit TK von MUC über IST nach MRU.

Haben in Istanbul einen Aufenthalt von 3,5 Std. den ich gerne in einer Lounge verbringen würde. Gibt es irgendwo einen paid access für economy Reisende?

Kann da jemand zufällig was empfehlen? Die CIP Lounge von TK ist ausschließlich für >=Business?

Vielen dank schon mal und LG
Die Primeclass CIP Lounge ist ganz ok.

bbab262085e389904aa9dbe90a5d76c8.jpg

flashy

Neues Mitglied
03.03.2017
7
0
Hallo ihr beiden!

Perfekt! Vielen Dank für die Tipps. Also könnten wir uns schon mal in die Primeclass Lounge einkaufen.

Ich habe hier noch ein Announcement von Turkish Airlines gefunden:
http://www.turkishairlines.com/en-i...s-door-to-all-of-our-passengers-during-winter

Also wenn ich das richtig verstehe dann muss ich nur Miles and Smiles Mitglied sein (ohne "Elite" oder "Elite Plus" oder sonstigen Flugmeilen auf dem Konto) und ich kann gegen eine Gebühr in die Turkish Airlines Lounge, oder?!

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.071
3.330
FRA
Hallo ihr beiden!

Perfekt! Vielen Dank für die Tipps. Also könnten wir uns schon mal in die Primeclass Lounge einkaufen.

Ich habe hier noch ein Announcement von Turkish Airlines gefunden:
http://www.turkishairlines.com/en-i...s-door-to-all-of-our-passengers-during-winter

Also wenn ich das richtig verstehe dann muss ich nur Miles and Smiles Mitglied sein (ohne "Elite" oder "Elite Plus" oder sonstigen Flugmeilen auf dem Konto) und ich kann gegen eine Gebühr in die Turkish Airlines Lounge, oder?!

Also TK Lounge abfliegend geht wohl nur bei Inlandsflug.
International bezieht sich das auf die Arrivals Lounge die meines Wissens nach hinter der Gepaeckausgabe ist.
Ist aber etwas ungluecklich formuliert. Vielleicht meinen die zusaetzlich auch die Lounge im Abflugbereich. Dann aber nur in Begleitung eines Businessgastes oder Elite plus Mitglieds.

Zuletzt bearbeitet:

flashy

Neues Mitglied
03.03.2017
7
0
Um Klarheit zu schaffen habe ich mal bei TK nachgefragt.

Man kann also ECO Gast die TK Lounge in IST nutzen. Auch im internationalen Bereich allerdings nur im Zeitraum 5-12 Uhr.

Wir selbst landen am Abend um 22 Uhr. Das bedeutet wir können das Angebot nicht warhnehmen. Ich kaufe mal zwei Tickets für die Primeclass Lounge ;)

Danke allen!

• Like
Reaktionen: spotterking

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Um Klarheit zu schaffen habe ich mal bei TK nachgefragt.

Man kann also ECO Gast die TK Lounge in IST nutzen. Auch im internationalen Bereich allerdings nur im Zeitraum 5-12 Uhr.

Wir selbst landen am Abend um 22 Uhr. Das bedeutet wir können das Angebot nicht warhnehmen. Ich kaufe mal zwei Tickets für die Primeclass Lounge ;)

Danke allen!

Und bitte ja nicht verraten, was diese an Eintritt kostet :cool: