Paket Laufzeit China > Deutschland

ANZEIGE

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
ANZEIGE
Meine längste Laufzeit waren mal 2 Monate

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Flugpaket.jpg Bekomme mal wieder ein China Paket.
Diesmal sogar mit Nennung der Abflug- und Ankunftszeit des Fliegers.

Zuletzt bearbeitet:

dr.rumpel

Neues Mitglied
11.02.2014
5
0
Bei mir war zwischen 2 Wochen und 3 Monaten schon alles dabei. Oder gar nicht. Meistens vor Weihnachten dauert es etwas länger

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Die Laufzeit hängt immer vom Service ab der gebucht/beauftragt/bezahlt wurde. Wer hier einen Standard nimmt und wenige Euro zahlt, kann & darf sich auf Wochen einstellen bis es ankommt. Wer Geld in die Hand nimmt, hat sein Paket innerhalb 24-36Std nach Versand in Händen.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.219
525
Ich habe Mitte August was bei GearBest bestellt, und am 24.10. per eMail die Versand-Bestätigung mit Tracking-ID bekommen. Demnach ist es wirklich am 24.10. aus dem Warenhaus raus, und seitdem unterwegs ("on vessel"). Seitdem aber auch kein Update mehr. So lange braucht doch eigentlich kein Schiff?!? Shanghai-Rotterdam (oder wo auch immer in Europa es hinfährt) ist doch locker in 12-15 Tagen machbar. Wieso dauert das jetzt schon 4 Wochen?! Fährt das Ding im Kreis?! ;-)

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
924
541
Neuenhain / FRA
Naja, das Schiff aus Shanghai hält halt noch in Hongkong und in Singapur und in Indien irgendwo an. Dann gerne nochmal irgendwo im Mittelmeer-Raum. Das sind jedesmal 1 - 2 Tage zusätzlich, je nachdem wie busy die entsprechen Häfen sind. Es ist ja nicht so, dass alle 10000 20 Fuß-Container direkt von Shanghai nach Rotterdam gehen. Im schlimmsten Fall wird der Container irgendwo abgeladen und kommt Tage später auf ein anderes Schiff drauf. Und dann dauert es und dauert und dauert...