Pam Ann die schrillste Air-Hostess

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
ANZEIGE
Meine +1 war gestern bei ihrem Auftritt in DUS im Savoy Theater. Sie war sehr angetan!
Vor allem gefiel ihr, dass sie auf so viele aktuelle Themen Bezug genommen hat, u.a. riet sie den Lufthansa-Crews der 4U zu danken, dass sie nun für sie arbeiten und die LH-Crews nun mehr Zeit hätten, in der First Rosen zu verteilen statt auf Kurzstrecken sich dem "Eco-Volk" zu widmen!:)

• Like
Reaktionen: krypta

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich hätte ggf. für Mittwoch den 28. noch einen Platz neben mir in der 1. Reihe abzugeben (Reihe A seitlich) - meine geplante Begleitung hat anscheinend nun doch keine Zeit - Bewerbungen mit Foto bitte an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich werde keinen Kofferanhänger tragen aber ich gehe davon aus dass noch mehr aus diesem Sauhaufen hier anwesend sein werden. Für ein kurzes "Hallo" reicht's bestimmt :)

Ich kenne ja hier niemanden persönlich,also werde ich dort vor Ort wahrscheinlich niemanden erkennen (egal ob Kofferanhänger ja oder nein;) )

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Also diese Woche kam die zweite Pam Ann DVD an....und ich muss sagen, dass mir die erste besser gefallen hat, aber auch die zweite nicht schlecht ist. Obwohl einiges doppelt drauf ist.

Jetzt Mittwoch ist es ja soweit, ich sehe sie live und freue mich schon tierisch drauf! :)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich war gestern bei der Show....und ich fand es einfach genial....ich finde es sehr empfehlenswert!!!:)

Und ich hab vantom getroffen...sehr netter Kerl:)

Vantom hat sogar einen Champagner von Pam Ann bekommen ;)

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
toll, dass ihr einen lustigen abend hattet - danke fürs feedback (y)

war sonst noch jemand bei ihrer show und würde sie weiterempfehlen?