Panama: Reisebüro für Air Panama / Isla Contadora gesucht

ANZEIGE

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
ANZEIGE
Hat jemand (natürlich gute) Erfahrungen mit einem Reisebüro in Panama gemacht?

Es verschlägt mich im Oktober eine Woche dorthin und da mir der Sinn nach ein paar Tagen Strand steht habe ich die Isla Contadora ins Auge gefasst. Die Website von Air Panama zeit mir nur zwei Flüge pro Woche an (an anderen Stellen ist von zwei täglichen Flügen die Rede), die noch dazu alle ausgebucht sind...

Von daher überlege ich ein Reisebüro vor Ort einzuschalten - vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich?
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Danke! Ich schwöre, es hätte nicht funktioniert als ich es zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten versucht habe...
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Wenn alle Flug-Stricke reißen fährt auch noch die Fähre - 90 min vom Fähranleger in Panama City bis Isla Contadora. Abfahrt ist aber eher frühaufstehergeeignet, Boarding 6:45 h...

Darauf wird's wohl hinauslaufen, nachdem die Flugtage nicht passen und das Reisebüro auf die Frage nach einem Flug mit einem Hotelangebot & dem Preis der Fähre geantwortet hat.

Ich nenne es dann lieber nicht "Frühaufsteher", sonder "optimal für Jetlag-Geplagte" :)
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Falls mal jemand über diesen Thread stolpert: Vorab über https://ferrypearlislands.com/ gebucht, hat problemlos und pünktlich geklappt. Check-In offiziell um 6.30, Leute sind aber auch nach 7.00 noch mitgekommen. Abfahrt pünktlich um 7.30, angenehme Überfahrt und die Insel ist wirklich eine Reise wert.