Paris - New York 500€ - 1000€ - 1776€ in C mit La Compagnie

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
You get what you pay for.
Ich frage mich auch, wie lange die überleben. Nicht nur weil außer OpenSkies da schon viele mit genau dem selben Konzept auf die Nase gefallen sind, sondern weil man die potenzielle Klientel auch noch mit so einem Serviceniveau vertreibt.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wobei USD 2000.- wie der Reporter gezahlt hat, schon ein stolzer Preis ist...
Er hat das Startangebot von 500,-€ bekommen. Der Roundtrip kostet aktuell das doppelte - für C nach New York sicher nicht viel, aber das Niveau finde ich selbst dafür ein bißchen dürftig - gerade beim eigenen Anspruch.
 
A

Anonym38428

Guest
Berichten nach müssen die noch viel investieren und üben, bis das Produkt 1,5k$ Wert ist ...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Berichten nach müssen die noch viel investieren und üben, bis das Produkt 1,5k$ Wert ist ...

Nach den Berichten, die ich gelesen hab, ist das Produkt durchaus diesen "recht geringen" Betrag für die Business wert. Beispielsweise Onemileatatime schreibt doch ganz deutlich, dass es nur zu schlecht für ein "normales Business-Produkt" ist. Wenn ich für unter 1000 Euro (Partnerspecial) Business fliegen kann, erwarte ich allerdings auch nichts weltbewegendes(y)(y)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
die englischen Piraten schreiben von einem auf 500 Pax beschränkten Special auf der neuen Verbindung nach NYC: 2 Personen, Return, 1007£
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
Wenn es denn zumindest ein solides C-Produkt wäre..ist es aber nicht. Von ORY macht es noch halbwegs Sinn, aber nach Luton ist man doch sehr von U2 abhängig. Dazu auf dem Rückweg sch**** Flugzeiten, sodass man noch eine Nacht vor Ort dranhängen muss.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
Wenn es denn zumindest ein solides C-Produkt wäre..ist es aber nicht. Von ORY macht es noch halbwegs Sinn, aber nach Luton ist man doch sehr von U2 abhängig. Dazu auf dem Rückweg sch**** Flugzeiten, sodass man noch eine Nacht vor Ort dranhängen muss.

Der Rückflug geht doch angenehm über die Nacht oder?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dazu auf dem Rückweg sch**** Flugzeiten, sodass man noch eine Nacht vor Ort dranhängen muss.

Welches ist denn für Dich der Rückweg? :confused:

Der Flug EWR-LTN fliegt von 22:20 bis 10:30. Auch der Flug LTN-EWR von 17:45 - 21:00 passt doch bestens.

Ich persönlich fände diese Zeiten klasse. Auf dem Hinflug hat man noch fast den ganzen Tag in Europa und kommt zur perfekten Zeit in EWR an, um sich gleich ins Bett zu legen, ohne sich noch lange angestrengt wachhalten zu müssen, wenn man die Zeitzone "übernehmen" möchte.
Auf dem Rückflug ditto, noch den ganzen Tag in NY und dann gleich im Flieger schlafen können.

Genau der Grund, warum ich bei Reisen nach NY die LX-"Spätverbindung" ZRH-EWR-ZRH bevorzuge. (y)
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Kann jemand was zur C von OpenSkies sagen? Mit wem lässt die sich vergleichen, vor wem braucht sie sich (nicht) zu verstecken, usw.?

Vielen Dank! :)