Park Hyatt Shanghai ist der Hammer

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
wollte euch nur wissen lassen, daß das Park Hyatt Shanghai im SWFC wirklich der absolute Top Notch ist (mein bisher schönstes Hotel)

Bei Hyatt Big Welcome gewonnen und somit doppelt "gut", weil umsonst, aber selbst 2000 CNY+15% sind für das gebotene im Vergleich zu Europa ein guter Deal (falls man soviel übrig hat, bei uns wäre 1 extra Nacht fast so teuer wie ein Flugticket hier her gewesen:D deshalb ziehen wir jetzt ins Hojo Huaihai lu)

Schade nur, daß hier viele Geschäftsleute nur die kurze Nacht verbringen: die verpassen echt was!

Einziger Nachteil: Pudong ist wirklich nichts spezielles, Baustelle unten und nur westliche Banker und Hongkongianer in den food-courts im Basement. Massage und echtes China etwas zu Fuß....

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir das Hotel angesehen... sehr modern gestaltet und leider nicht besonders viel Licht. Haette ich im Flur meinen Schluessel verloren muesste ich erstmal die Rezeption anrufen um die Beleuchtung einzuschalten.

Das Grand Hyatt gefaellt mir etwas besser, wenn auch nicht soooo spektakulaer !

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Kann mich nur anschliessen! Auch fuer alle die dort nicht schlafen, empfehle ich einen Besuch in der Bar. Die Bar in der Lobby ist in jedem Fall super da man einen tollen Blick ueber Pudong und den Bund hat. Falls es am Fenster keine Plaetze mehr gibt, kann man auch in die "Raucherbar" umziehen, wenn keine Raucher da sind:p Dort ist es dann ein wenig "privater";)
Die 2 Etagen mehr- in den 89ten Stock Stock zur Hauptbar lohnen sich meiner Ansicht nach nicht- die laute Lifemusik finde ich eher stoerend(n)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ja dunkel ist es leider, man kann im Zimmer aber ALLE Lichter dimmen, dann wird's recht hell.

Ich hatte ein ähnliches Problem im Pudi Boutique vor 1,5 Jahren: einfach zu dunkel! (und die Disco unten - ist mittlerweile wohl passe).

Trotz allem: das Park Hyatt Lobby Cafe lohnt schon wegen der Aussicht und man kriegt sogar noch was für sein Geld im Vergleich zum Observatorium das allerdings bis zum 100ten Stocj geht (100-150 CNY):cool:

wie gesagt: dort wohnen lohnt sich nur, wer wirklich auch im Hotel ist! Für 5h Schlafen bis zur Weiterreise ist es rausgeschnissenes Geld:(

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
War mal vor nem halben Jahr dort und kann jedem das Restaurant empfehlen, weiß nicht mehr genau, wie das hieß, aber es gab dann für einen Pauschalpreis das Buffet, waren leider/zum Glück nicht viele Gäste da, so dass der Kellner für unsere Gruppe von 5 Leuten sich was spezielles einfallen lassen hat und von allem immer etwas gebracht hat...

Die Aussicht von da oben ist natürlich spektakulär, zumindest wenn es dunkel ist.. Tagsüber kann man froh sein, wenn man weiter als 100 Meter sieht... mag die Stadt aber nicht, zu dreckig und zuviel Smog usw...