Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
Ich kann das Park Plaza BKK Soi 18 übrigens sehr empfehlen !
Ich habe umgerechnet etwa 80 Euro gezahlt für eine Executive Corner Suite (45qm - das grösste Zimmer im Angebot).
Ein sehr schicker Laden mit sehr gutem Preis / Leistungs Verhältnis.
Zu Fuss habe ich das Hotel in 5 Minuten vom Sheraton Grande erreicht ! ;)

Hast Du Dir das Zimmer nur angeschaut oder warst auch über Nacht dort? ;)
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
158
HD
Hallo zusammen,

ich bin leider nicht so schnell in einem Park Inn. Gibt es jemand der vielleicht etwas organisieren kann ähnlich wie beim COUNTRY INNS & SUITES ?

Gruss,
Meiler
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo zusammen,

ich bin leider nicht so schnell in einem Park Inn. Gibt es jemand der vielleicht etwas organisieren kann ähnlich wie beim COUNTRY INNS & SUITES ?

Gruss,
Meiler
Ich wollte nicht so frech fragen, aber ich hätte ebenfalls Intenresse an einem Tipp.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hmm bin wirklich am Überlegen ob ich nicht eine Nacht an das F1 Wochenende in Budapest anhängen soll...einfach so zum ausnüchtern und erst am nächsten Tag Heim fahren!

yay or nay ? einfach zwecks den punkten für 60 € im billigsten Zimmer

Punkte mitnehmen & vor allem ausnüchtern
:LOL:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Amsterdam passt perfekt, sind zwar 400 km hin und zurück, dafür aber viel besser als Köln, finde ich persönlich. Ach ja, Park Plaza bitte nicht mit Park Inn verwechseln)))

Was ist denn das für eine Wirtschaftlichkeitsrechnung ? 400km fahren + Hotelkosten für 50.000 CC Punkte ? :confused:

Nicht zu vergessen die investierte Zeit...

Ihr seht das völlig falsch:

Ihr seht 400 km, ich sehe:

- eine Mietwagenmiete (Meilen oder Punkte)
- einmal Tanken (Punkte für Tanken)
- beides mit Kreditkarte bezahlt (Meilen oder Punkte)
- Hotelaufenthalt mit voll viel Essen und Trinken (auf Zimmer schreiben lassen > nochmals Punkte)
- wieder mit Kreditkarte zahlen (Punkte)
- beim Heimfahren wird einem dann übel und man übergibt sich in den Mietwagen
- nochmal zur Tanke (Wagen reinigen lassen, zur Sicherheit nochmals nachtanken > Punkte)
- wieder mit Kreditkarte zahlen (Punkte)
- wegen Lebensmittelvergiftgung eine Woche Krankenhaus (Privatklinik)
- wieder mit Kreditkarte zahlen (Punkte)
- alle Punkte in Meilen umwandeln

Da finanziert sich der nächste Flug in F nach Wladiwostock im Alleingang.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Warum Mietwagen, wenn man sich für die Tour gleich ein neues Auto kaufen kann? Zahlen mit KK - ganz viele Punkte. ;) Dann reichts vielleicht sogar noch fürs Hotel in Wladiwostok - und was man sonst so braucht, um den Aufenthalt dort erträglicher zu gestalten.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Bin gerade im Artotel by Park Plaza in Köln und bin ganz zufrieden. Als Gold Member gab es einen großzügigen Corner Room, einen Obstkork und ganz viel Gummi. Das einzige was in dieser Stadt halt gar nicht geht ist das Bier. Werde nächstens mit +1 noch mal im Rahmen einer Radtour das Park Plaza in Eindhoven ausprobieren.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Bin gerade im Artotel by Park Plaza in Köln und bin ganz zufrieden. Als Gold Member gab es einen großzügigen Corner Room, einen Obstkork und ganz viel Gummi. Das einzige was in dieser Stadt halt gar nicht geht ist das Bier. Werde nächstens mit +1 noch mal im Rahmen einer Radtour das Park Plaza in Eindhoven ausprobieren.

Hast Du ein Standardzimmer gebucht und ein Upgrade erhalten?
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Was ist denn das für eine Wirtschaftlichkeitsrechnung ? 400km fahren + Hotelkosten für 50.000 CC Punkte ? :confused:

Naaaa, das hält sich alles in Grenzen. Wir sind zwei Personen, meine Frau und ich, jeder von uns ist CC Mietglied, also macht zusammen schon mal ca.105 000 P.
400km rein für den Sprit, von anderen Kosten abgesehen sind ca. 50 - 60 EUR, plus 130 EUR 2 Nächte, macht also 190 EUR Sprit und Hotel. Bevor ich zu dem Preis irgendwo in Köln lande, habe ich ein sehr schönes WE in Amsterdam, Damprking, Ausflug nach Volendam und Zanse Schans. Für die gesamelten Punkte übernachten wir nächstes Jahr entweder in St.Petersburg (ÜF PArk Inn Pribaltiyskaya) 10 Tage oder 7 Nächte Rejkyavik (Park Inn ÜF) was jeweils einen Wert von ca. 700-800 EUR hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Zitat von DrThax
Nicht zu vergessen die investierte Zeit...

Die beste Investition für mich ist die Frei(Zeit) mit meiner Familie. Und dank dieser Aktion von CC sammle ich mit meiner Freizeit das Mehrfache für meine Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Naaaa, das hält sich alles in Grenzen. Wir sind zwei Personen, meine Frau und ich, jeder von uns ist CC Mietglied, also macht zusammen schon mal ca.105 000 P.
400km rein für den Sprit, von anderen Kosten abgesehen sind ca. 50 - 60 EUR, plus 130 EUR 2 Nächte, macht also 190 EUR Sprit und Hotel. ...

Warum nicht. Es soll ja auch Leute geben, die übernachten in Hotels nicht wegen der Punkte, sondern weil sie sich die Stadt anschauen wollen oder so.
;)

... Für die gesamelten Punkte übernachten wir nächstes Jahr entweder in St.Petersburg (ÜF PArk Inn Pribaltiyskaya) 10 Tage ...

Da ist aber jemand hart im Nehmen.
:resp:
 

Hektor76

Neues Mitglied
17.05.2012
7
0
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob die "14 Days Advance Purchase" aufenthalte für die Promo qualifizierend sind?
Auf der Internetseite bei der Buchung steht:
MERKMALE:
- Special Advance Purchase Offer
- Must be booked at least 14 days in advance
- Cannot be combined with any other promotional offer

Bekommt man dennoch die 50K Punkte?
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob die "14 Days Advance Purchase" aufenthalte für die Promo qualifizierend sind?
Auf der Internetseite bei der Buchung steht:
MERKMALE:
- Special Advance Purchase Offer
- Must be booked at least 14 days in advance
- Cannot be combined with any other promotional offer

Bekommt man dennoch die 50K Punkte?

Kurz: Ja.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist diese Verwunderung über 400 km. Wann seid ihr letztens mit der Deutschen Bahn gefahren? Als Beispiel Strecke Essen - Düsseldorf, ca 40 km mit dem regionalen Zug, Kostenpunkt hin und zurück liegt bei ca. 40 EUR für 2 Personen.
 

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Hast Du ein Standardzimmer gebucht und ein Upgrade erhalten?

Ja, beim CheckIn meinte die Mitarbeiterin: "Oh, Gold Member, das haben wir ja gar nicht berücksichtigt" und dann gab sie mir 3 Zimmer zur Auswahl, XL, Corner Room und ein Standardzimmer mit besonders toller Aussicht. Gebucht war die billigste Kategorie.
 
  • Like
Reaktionen: xfaktor

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.397
1.162
FFM
Hallo

bin neu hier, erbitte also behutsame Behandlung ;-o

Ich hatte mich beim Big Night Giveaway von Radisson registriert und dort einen Aufenthalt und somit 50.000 Bonuspunkte erhalten.

Jetzt habe ich mich bei Park Plaza registriert und auch die Bestätigungsemail erhalten, in der steht ich bin für 50.000 Bonuspunkte berechtigt. Habe nun ein Zimmer in einem Park Plaza in Deutschland gebucht zur
"Club Carlson Silver Weekend" rate (habe Silver Stautus).

Bekomme ich für diesen Aufenthalt nochmals 50.000 Bonuspunkte??


Danke
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Hallo KevinHD,

ja das sollte soweit passen :) Ich sehe nichts, was dagegen sprechen sollte, dass du nicht die Punkte bekommst - solange deine Nacht im Gültigkeitszeitraum liegt ;)

Grüße
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.397
1.162
FFM
Hallo Fabe,

Danke für die Antwort. Ja die Nacht sollte nun Anfang Juli sein - ich denke das Hotel nimmt hoffentlich auch daran teil.

Wäre schon gut, nochmals 50.000 zu bekommen :)


Noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Park Plazas in D, welche nicht an der Aktion teilnehmen? Falls ja, wo sehe ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Park Plazas in D, welche nicht an der Aktion teilnehmen? Falls ja, wo sehe ich das?

Es nehmen alle daran teil. Bei CC sind eigentlich nie Ausnahmen bei den Promotions, die alle Hotels oder einen Brand betreffen. Außer das Radisson Blu Polar Hotel in Spitzbergen, dass ist sehr oft von Aktionen ausgeschlossen!

Das ist einer der besonders positiven Unterschiede etwa zu Hilton oder SPG, wo die Liste der Hotels die nicht an einer Aktion teilnehmen, oftmals größer ist als jene, die es tun!

G.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ein paar Park Plaza Promos

Gerade im Newsletter, für jene die vielleicht nicht nur der Punkte wegen ins Hotel gehen:

Book a family stay this summer and receive a complimentary dinner* in our authentic Istrian Taverna during your stay. Choose from studio rooms to two-bedroom apartments, the self-catered apartments in Park Plaza Verudela Pula are the perfect place to retreat after a busy day by the pool.

From €85 per room per night

* Only bookings made via Hotels - Park Plaza | Hotel Reservations, Hotel Deals from 4th of July 2012 22:01 until 7th of July 2012 23:59 PM qualify to receive a complimentary dinner - Dinner is limited to a maximum of 2 adults and 3 children per room per booking - A minimum length of stay of 7 nights is required to be eligible for this promotion - Dinner includes a three course meal, authentic "Taste of Istria" - The complimentary dinner is subject to availability - Cannot be used in conjunction with other offers - Represents no cash value - Dinner must be consumed during stay - Advance dinner reservations are required - Valid for stays between 5/7/12 and (inclusive) 30/9/12

Save up to 45% in Amsterdam!
Book now in Park Plaza Vondelpark, Amsterdam and save up to 45% off your next stay.

The stylish hotel is located walking distance of local museums, the Vondelpark and Leidse Square!
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.432
300
Hast Du zu Amsterdam einen Link, oder ist das ganz normal über die Website zu finden und es gibt keine (noch) bessere Rate?