Parken am Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
744
477
STR
möglich aber ohne Fußweg wird das nichts Mahdentalstr. ist absolutes Parkverbot
Eher Vogelheinweg aber auch wegen Covid 19 Teststation teils auch absolutes Parkverbot
ansonsten Drosselweg
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
Danke Dir,
Drosselweg ist ja jetzt nicht die Entfernung habe ehh nur einen kleinen trolley.
Zu Fuss bin ich auch gut unterwegs, selbst 1000 Meter laufen ist es mir Wert. So einfach verdiene ich mein Geld nur beim laufen, keine Ahnung was der Parkplatz am Hotel Kostet aber sicher nicht unter 10€.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.511
BSL
Ich parke meist Sonnenbergstraße oder Wilhelm-Haspel-Straße nördlich der Mahdentalstraße im Wohngebiet. Im Drosselweg oder südlich der Mahdentalstraße findet man sicher auch was, aber es ist dort etwas einsam. Der Parkplatz des Hotels kostet 25 EUR pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trekstore