Parkhäuser Flughafen Frankfurt Terminal 1

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.759
8.560
FRA / FMO
ANZEIGE
Wenn Verfügbar kannst du dir das einfach mal aus der Street View Perspektive bei Apple Maps anschauen. Bilder sind zwar von 2022 aber weiterhin so aktuell. Es ist ausgeschildert und das ziemlich gut für Frnkfurter Verhältnisse.

Downlow2009

Neues Mitglied
10.02.2025
4
0
Welchen Straßennamen würdet ihr denn ins Navi eingeben? Ich hab mir das mal angeschaut. Persönlich würde ich ja fast die Nordpassage nehmen, mein Navi sagt mir aber Südpassage, wobei ich hier den Weg zu P4 gar nicht so wirklich sehe. Die offizielle Webseite sagt, dass man den Hugo-Eckener-Ring nehmen soll, was für mich aber laut Google auch nicht wirklich so viel bringt. Für mich wäre da die günstigste Anfahrt wohl über die Nordpassage durch die Tiefgarage (?) durch, wo das Schild "Autobahnen alle Richtungen" steht, danach wohl links zur Einfahrt P4. Allerdings habe ich ab der Tiefgarage, wenn es denn eine ist, keine Möglichkeit mehr, dass über Google Street View zu sehen.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.759
8.560
FRA / FMO
Welchen Straßennamen würdet ihr denn ins Navi eingeben? Ich hab mir das mal angeschaut. Persönlich würde ich ja fast die Nordpassage nehmen, mein Navi sagt mir aber Südpassage, wobei ich hier den Weg zu P4 gar nicht so wirklich sehe. Die offizielle Webseite sagt, dass man den Hugo-Eckener-Ring nehmen soll, was für mich aber laut Google auch nicht wirklich so viel bringt. Für mich wäre da die günstigste Anfahrt wohl über die Nordpassage durch die Tiefgarage (?) durch, wo das Schild "Autobahnen alle Richtungen" steht, danach wohl links zur Einfahrt P4. Allerdings habe ich ab der Tiefgarage, wenn es denn eine ist, keine Möglichkeit mehr, dass über Google Street View zu sehen.
Wenn überhaupt würde ich auch Nordpassage nehmen. Ich würde aber eher einfach Frankfurt Flughafen nehmen und dann den Schildern folgen. Ist wie gesagt gut ausgeschildert.

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
46
0
Hallo wie findet man eigentlich die Zufahrt für P1? Die müsste doch rechts von P3 sein aber diese ist ja als die Mietwagen einfahrt gekennzeichnet.
Oder kommt man nur in P1 über einfahrt in P3 und dann in der 3. Ebene durchfahren?