Partnertarif - Swiss ab Wien in F (z.B. BKK 3000€)

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Der Preis nach Dubai ist aber schon sehr gut! Sogar der Business-Tarif der Emirates ist teurer! Bin schon am Überlegen!

Die 2800 Euro p.P. in First nach Shanghai - wie von mir gebucht - ist auch wirklich der Hammer.
Das gab es schon eine ganze Weile nicht mehr.

Was mich noch mehr überrascht hat, war beim Suchen nach geeigneten Flügen die hohe Verfügbarkeit.
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Aber überrascht hat es mich durchaus.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Hat jemand Erfahrung was bei der Swiss passiert, wenn ich den ersten Teil der Reise nicht antrete? Ich wohne in der Nähe von Zürich...
 

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Schade. Ich dachte, dass ich nach der Buchung ggf. den Flug Wien-Zurich online stornieren kann, aber da bin ich wohl ein wenig zu naiv.
 

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
Liebe Vielflieger,
Ich bin gerade in der konkreten Planung um einen dieser Partnertarife zu buchen und da hat sich mir noch eine Frage gestellt.
Der Flug sollte nach SIN gehen und gemäss Meilenrechner gibt das ganze etwas mehr als 38k Meilen.
Gehe ich da schon richtig in der Annahme, dass alle beiden Reisenden diesen Betrag erhalten? Weil dann würde es bei mir auch endlich mal für einen Vielfliegerstatus reichen [emoji4]
 

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Hallo Delta

Fliegst du zuerst auf Graz/Wien, dann zurück auf Zürich und dann nach Asien oder hast du einen Trick?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
165
NUE
Liebe Vielflieger,
Ich bin gerade in der konkreten Planung um einen dieser Partnertarife zu buchen und da hat sich mir noch eine Frage gestellt.
Der Flug sollte nach SIN gehen und gemäss Meilenrechner gibt das ganze etwas mehr als 38k Meilen.
Gehe ich da schon richtig in der Annahme, dass alle beiden Reisenden diesen Betrag erhalten? Weil dann würde es bei mir auch endlich mal für einen Vielfliegerstatus reichen [emoji4]

Ja, die Meilen gibt es jeweils pro Person jeweils auf deren Konto. Zusammenführen auf ein Konto geht halt nicht.

Sorry, habe Goliaths Antwort am Handy übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: delta89

sremer13

Neues Mitglied
25.12.2016
1
0
Über Sky Travel Agent gebucht, bereits Donnerstag früh von denen per Newsletter erhalten.

Singapur in eine Richtung mit LX auf der 777, in die andere Richtung per Warteliste die SQ A380 in den Suites bekommen :)


Wie genau kann ich das mit SQ machen? Auf der SWISS website werden nur Flüge angezeigt, die auch von SWISS durchgführt werden. Und ein Oneway Flug ist super teuer! Danke :D
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Die 2800 Euro p.P. in First nach Shanghai - wie von mir gebucht - ist auch wirklich der Hammer.
Das gab es schon eine ganze Weile nicht mehr.

Was mich noch mehr überrascht hat, war beim Suchen nach geeigneten Flügen die hohe Verfügbarkeit.
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Aber überrascht hat es mich durchaus.


Gibt es irgendwann eigentlich mal die 77W richtung PVG, ist da schon etwas geplant? Matrix zeigt mir leider nur A340 an.